Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Statusabfrage vom MusicServer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Statusabfrage vom MusicServer

    Ich habe folgendes Problem

    Mir ist nicht klar wie ich den Status eines Players in die Loxone bekomme.

    mit der Beispieldatei habe es geschafft mit den virtuellen Ausgängen einen Player ein und auszuschalten.


    Aber über den virtuellen Eingang am Statusbaustein bekomme ich vom Musicserver keine Infos über PLAY/PAUSE/STOP

    Was muss ich bei den Squeeze2Loxone Einstellungen einstellen damit ich von dort den Status bekomme.


  • #2
    die nr. deiner virtuellen Eingänge.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

    Kommentar


    • #3
      Es muss ein VTI sein, die Werte play/stop/pause kommen als Text!!

      Screenshots der Config.
      Kein Support per PN!

      Kommentar


      • hme0354
        hme0354 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        sorry, ich dachte an den Powerstate.
        Zuletzt geändert von hme0354; 25.05.2020, 13:39.

    • #4
      danke das mit der nr war so nicht aus der Beschreibung zu lesen.
      jetzt klappt alles

      super projekt was du da aufgestellt hast

      Kommentar

      Lädt...
      X