Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiosender Wiedergabe über VI Ausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiosender Wiedergabe über VI Ausgang

    Hey Leute,

    wie kann man auf dem MS4H Internetradio direkt via VI Ausgang abspielen lassen?

    (Befehl aufm LMS audio/1/playurl/http://streams.br.de/bayern1obb_2.m3u/volume/13)

    Hintergrund: Ich würde gerne am Abend einen anderen Sender hören wie am Tag jetzt ist aber der Sender am Abend leiser deswegen lasse ich diesen via URL Starten und passe dann die Lautstärke an....

    Viele Grüße

  • #2
    Analogwahlschalten an AIv oder auf Vd damit der Player beim ändern des Wert nicht gleich auf Play geht und AIs mit der Wahl des Fav.

    Kein Support per PN!

    Kommentar


    • #3
      Geht eine Wiedergabe via VI Befehel nicht? Der Analogwahlschalter funktioniert nicht wenn ich den Radio mit dem BWM aktiviere oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von andreas221988 Beitrag anzeigen
        Geht eine Wiedergabe via VI Befehel nicht? Der Analogwahlschalter funktioniert nicht wenn ich den Radio mit dem BWM aktiviere oder?
        Du willst was machen das an den LMS zurück geht, das muss über den Baustein passieren und direkt über eine URL.
        Was ist da ein VI Befehl?

        So nun kommt auch noch der BWM dazu... Wo stand das nochmal im ersten Thread?
        Kein Support per PN!

        Kommentar


        • #5
          Nein das geht nicht auf dem LMS zurück so habe ich es bis jetzt mit dem LoxoneMS umgesetzt mit der URL...

          Ich schalte meine Musik im Bad immer via BWM ein und am Abend möchte ich eben einen anderen Sender dieser ist aber leiser deswegen muss ich bei diesem die Lautstärke erhöhen

          Das habe ich mit einem VQ sorry nicht VI umgesetzt.... mit dem Befehl den ich oben gepostet habe...

          Kann man das mit dem MS4H auch machen ähnlich wie ein TTS nur dass ein Radiosender abgespielt wird...

          Kommentar


          • #6
            Favorit (music-server.net)
            Kein Support per PN!

            Kommentar


            • andreas221988
              andreas221988 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super Danke dir
          Lädt...
          X