Drucker auf Port 9100 blockiert LMS
Einklappen
X
-
dann wäre vielleicht die hilfe eines Netzwerktechnikers von vorteil, denn am MS4H liegt es ja eindeutig nicht. Sonst wären hier mehr themen mit problemen.Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug) -
Jedes System ist anders….
Hätte ja sein können dass hier jemand ein ähnliches Problem hatte mit einem Gerät welches die Zonen deaktiviert….Kommentar
-
Mich nervt das man dir ständig alle Daten aus der Nase ziehen muss.
Hi Leute,
ich habe einen Netzwerkdrucker der auf Port 9100 aktiv ist wenn der Drucker an ist, sind meine Zonen offline.
Wie kann ich das anpassen dass ich den Drucker anlassen kann und die Zonen aktiv bleiben?
Oder was für ein Drucker das ist, oder einfach eine ordentliche Beschreibung.
In einem anderen Thread kam dann nach 5x hin und her Infos die am Anfang wichtig wären.
Nach Klingel wieder normal Lautstärke - loxforum.com
Es tut mir leid dass ich kein Netzwerkprofi bin. Ich versuche meine Probleme selbst zu lösen.
Ich habe dich in anderen Threads darauf hingewiesen, das mit deinem Netzwerk/WLAN was nicht stimmt.
Antwort von dir, kann ich mir nicht vorstellen. LINK
Zuerst werden keine LS gefunden, erst als du Bose aus dem Netzwerk genommen hast waren die Sonos da.
Dann sind Events die zu Aufbereitung eine schnelle Netzwerk-Kommunikation brauchen verzögert.
Jetzt kommt noch das Problem mit dem Drucker.
Das liegt alles am MS4H, und nicht am Netz?
Wie andere die hier "kostenlos" helfen habe ich auch einen Job und arbeite sehr viel, da wäre es nur respektvoll sich nur ein 1000senstel der Zeit zu investieren die wir für "euch/dich" investieren und Fragen nicht nur in ein oder zwei Sätzen zu stellen, sondern einfach eine ordentliche Beschreibung mit allen Daten die einem gerade so einfallen.
Immer wieder muss man um Daten betteln und dann kommen ein paar Krümmel.
Jetzt habe ich einfach keinen Bock mehr, wir/ich brauche nichts von dir sondern du von uns/mir.
Denk daran wenn du in Zukunft fragen stellst.
Kein Support per PN!Kommentar
-
Ich habe doch nicht gesagt dass es am MS4H liegt. Es muss irgendwas mit dem Drucker auf sich haben… Wenn ich es rausgefunden habe geb ich Bescheid was es warKommentar
Kommentar