AllinOne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logol01
    MS Profi
    • 03.03.2018
    • 837

AllinOne

Hallo zusammen,

ich kapiere diese Anleitung nicht: https://music-server.net/help/AllinOne.html

Wie muss denn der String aussehen, wenn mehrere Events in einer Befehlszeile ausgeführt werden sollen....
    Wäre einfacher für mich zu verstehen, wenn in den Beispielen so ein Fall vor kommt :-).....

Was möchte ich erreichen, dass wenn jemand an der Türklingel klingelt der normale Standard Klingelton gespielt wird (wie im MS4L eingestellt) und danach soll gefolgt eine Ansage kommen, "Es steht jemand an der Tür" .....
    Nicht das dies Lebenswichtig ist - aber macht immer Eindruck wenn jemand zu besuch ist und noch jemand kommt :-)....

• hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7432

AllinOne ist nicht dafür das man mehrere Events bündeln kann.
    Es kommt aus der Historie, da man am Anfang jedes Event über eine eigenen Befehl ausführen musste.
    AllinOne bezieht sich also nur darauf das man alle Events in einen Ablauf gepackt hat.

Zu dem was du vor hast.
    Lass beim Klingeln einfach zuerst die Klingel aufrufen und mit einem verzögerten Impuls auch das TTS - URL.
    Das TTS bleibt bis zu 120 Sekunden in der Warteschlange und wird direkt nach dem beenden der Klingel abgespielt.

Warteschlange hat übrigens nur event.php, event_s.php hat diese Funktion nicht.

Wobei ich mir dir Frage stelle was das TTS für eine Bewandtnis hat, wenn es klingelt steht immer jemand vor der Tür, sonst hätte es ja nicht geklingelt.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• logol01
      logol01 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist ein Beispiel, das gerne über Sonos4Lox umgesetzt wird.... oder ich darüber abgebildet hatte....
      Ist nur immer ein interessanter Blick von Gästen, wenn das Haus nach dem Klingeln sagt... da steht jemand vor der Tür....
      Nichts als Show und hat keinen wirklichen Need.....

in Sonos4Lox würde der String so lauten:
      Code:
       /plugins/sonos4lox/index.php?zone=esszimmer&playgong=yes&action=sendgroupmessage&member=flur-eg,flur-og,flur-keller,bad,garten-buero&text=Da%20steht%20jemand%20an%20der%20Tür%20&groupvolume=25
Lädt...