Playlisten | Spotify

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2580

Playlisten | Spotify

Bin noch neu im Thema ... daher stoße ich aktuell noch auf das ein- oder andere Problemchen.
    Wie kann ich denn Playlisten für Spotify Zonenweise erstellen?

In der Doku steht:

Code:
    Stand 18.12.2020 sind fast alle Funktionen integriert. Was geht noch nicht...

- eigene Playlisten erstellen

- in den Globalen-Favs können nur Radio und kein Spotify gespeichert werden

- Spotify geht aktuell nur mit dem ersten User der in Spotty angelegt ist. Playlisten in Spotify werden aber mit dem jeweiligen User abgespielt

1) Was genau bedeutet Punkt 3? Egal was ich auswähle im Menü, es wird immer der erste in Spotty angelegte User zum Abspielen benutzt?
    2) Ich habe einige Playlisten abgespeichert nach folgendem Schema:
    -> Suche -> Spotify -> Playliste XYZ -> Auf die 3 Punkte -> Als Zonenfavorit übernehmen für Zone AAA

Leider bleibt die Seite schwarz, das einzige was klappt ist das hinzufügen als Shortcut.

Liegt das ander Beta App und Config, die ich verwende?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-10-18_16-35-36.png
Ansichten: 470
Größe: 109,0 KB
ID: 321440

• hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7433

Das bedeutet das alle Playlisten mit dem User 1 angelegt werden und auch nur dort angezeigt werden.
    Wenn du individuelle PLs je User willst, musst du die leider über das WebUI anlegen. (Empfehle MaterialSkin)
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 18.10.2021, 17:44.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• logol01
      logol01 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sehr geil... Danke für den Hinweis "MaterilSkin"....

orli unter Plugins Material Skin installieren und dann unter "Benutzer Oberfläche" bei "Web-Benutzeroberfläche" Material Skin auswählen.....