Einfach mal DANKE zum Wochenende!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5068

Einfach mal DANKE zum Wochenende!

Hallo hismastersvoice

Heute will ich einfach mal nur ein fettes DANKESCHÖN loswerden.

Den MS4H nutze ich schon ewig - inklusive Gateway. Ich habe seit neuestem zwei Audiozonen im Außenbereich (Terasse und Poolbereich). Heute morgen einfach mal auf "Zonengruppe bilden" getoucht, beide Zonen ausgewählt, Radio auf Play und: Funktioniert! Einfach so, ohne dass ich irgendwas gemacht, konfiguriert, eingerichtet oder sonstwas getan hätte.

Das ist ganz großes Kino! Danke für Deinen Einsatz!

Ich verstehe nicht, warum Loxone ihre halbgare Audioserver-Firmware nicht einfach wieder einstampft und bei Dir den MS4H lizensiert. Wären sie einen Großteil ihrer Murks-Themen rund um den Audioserver los Aber das geht vermutlich "gegen ihre Ehre"

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

• AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4452

Volle Zustimmung und auch von mir ein fettes Dankeschön!
    Zuletzt geändert von AlexAn; 10.06.2023, 08:41.
    Grüße Alex

Kommentar

• Loxtom577
      MS Profi
      • 19.08.2018
      • 521

Ich kann mich nur anschliessen. Der MS4H funktioniert einfach zuverlässig.

DANKE @histmastersvoice für deine viele Zeit, die du für das Projekt geopfert hast.

Kommentar

• buki
        Smart Home'r
        • 17.05.2017
        • 82

Täglichen Dank auch von meiner seite.

Zusätzlich auch für deinem comitment den EQ15 bis hierhin weiter mit zu ziehen! ... trotz dem holprigen (re-launch) bei deb11 und den arm/pi und den 64bit CPUs und OS.
        ​​​​​​
        ​​​​​

Kommentar

• Lenardo
          MS Profi
          • 25.08.2015
          • 638

MS4H -- Weltklasse 1 Mann Projekt, dazu noch unglaublicher freundlicher und rascher Support bei Fragen, da ist unheimlich viel Kompetenz vorhanden. Danke !

Kommentar

• hismastersvoice
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 7433

Vielen Dank.
            Ich freu mich wenn ihr Spaß damit habt, dafür machen wir das ja.

Das Dankeschön muss ich aber gleich zurück an Prof.Mobilux und das Loxberry Team geben.
            Das Loxforum ist einfach eine gute Community und jeder der kann leistet seinen Beitrag.

Mich hat ein User erst neulich gefragt warum ich mir das antue den MS4H v2 zu schreiben, der v1 läuft ja gut.
            Die Antwort ist ganz einfach, ich habe Freude darn Dinge umzusetzen bei denen sich Loxone weigert obwohl es technisch gar nicht so schwer ist.

Ich mach zwar vieles, aber nicht allein. Ohne Gagi wäre der MS4H mit MSG nicht möglich, deswegen geht der Dank auch speziell an ihn.
            Der Dank geht auch an die User die mithelfen, sei es beim testen oder wie buki beim kompilieren des EQ15 oder oder...

Wir werden sicher noch viele schöne Dinge machen die Loxone nicht machen will / kann
            Lasst uns so weiter die Grenzen die Loxone uns setzen will aufzubrechen.

Kein Support per PN!

Kommentar

• tpk
              Smart Home'r
              • 20.11.2016
              • 90

Nachdem das Wochenende ja wieder vor der Tür steht, häng ich mich dran und sage ebenfalls vielen Dank für deine Zeit & Mühen, hatte ich in den Anfängen noch für jede Zone einen Raspi laufen steht jetzt ein zentraler NUC mit mehr Features als es Loxone selbst könnte oder möchte!

Kommentar

Lädt...