Spotify lädt keine Titellisten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Apollon_09
    Dumb Home'r
    • 01.11.2016
    • 17

Spotify lädt keine Titellisten

Hallo in die Runde,

ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Wenn ich über die Musiserverzone durch meine Spotify-Bibliothek browse, dann bleibt spätestens, wenn die Titelliste dargestellt werden soll, das Laderädchen stehen und quittiert das mit einem Fehler.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann? Ich kann Alben Podcast oder jedes andere Format abspielen, nur eben nicht einen einzelnen Titel aus der Titelliste starten. Wenn ich über den Umweg ganzes Album abspielen gehe, dann spielt er den ersten Titel und ich kann über das Listenfeld ganz unten rechts alle Titel aus dem album sehen. Lediglich beim browsen durch die Spotify-Menüs werden mir die Titellisten nicht angezeigt. Wenn ich iPeng verwende, dann ist das kein Problem.

Ich muss dazusagen, dass ich ein und das selbe system seit der ersten Stunde am laufen habe. Und bisher immer nur die Updates installiert habe. Neuaufgesetzt habe ich das System noch nicht.
    Ich hoffe, das bleibt mir erspart.

Als Anhang habe ich mal ein MSG-Logger-Protokoll angefügt.

VG.

Lars

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 450,9 KB ID: 407958

Angehängte Dateien
  • mawster
    Azubi
    • 30.10.2023
    • 1

Hallo,
    hatte das Problem in ähnlicher form auch,
    geholfen hat dann
    MS4H - Einstellungen - Squeeze-Connect / MSG Einstellungen -API? auf 1.4.10.06 umzustellen und den MSG User nochmals einzugeben seit dem Funktionierts wieder wunderbar.

Vielleicht hilft das bei dir auch

LG

Kommentar

Lädt...