Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe "schon immer" den Auto-Restart konfiguriert - seit dem letzten update scheint aber der LMS danach nicht wieder hoch zu kommen und ich muss ihn morgens manuell über die WebUI neu starten.
Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, dass bei mir eine neuere Version des LMS installiert wurde als nun online zur Verfügung steht:
Keine Ahnung ob das zusammenhängt? Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Gibt es irgendwo ein Logfile für den Auto-Restart?
die neuere LMS Version als im MS4H verfügbar hab ich auch, läuft aber ohne Probleme, ich denke das Update macht der LMS von selbst und die Version wird im MS4H nur angezeigt
Lyrion Music Server Version: 9.1.0 - 1736019263 @ Sun Jan 5 02:59:17 UTC 2025
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar