habe auf meinem MiniPC Proxmox und möchte hier nun auch den MS4H integrieren, habe eine DietPi VM erstellt und bei # bash install.sh kommt immer OS not Supported woran liegt das?
MS4H auf Proxmox
Einklappen
X
-
MS4H auf Proxmox
Hi Leute,
habe auf meinem MiniPC Proxmox und möchte hier nun auch den MS4H integrieren, habe eine DietPi VM erstellt und bei # bash install.sh kommt immer OS not Supported woran liegt das?Stichworte: - -
-
-
-
-
Habe nun den MS4H auf meinem Proxmox laufen, leider finde ich in Loxone keine Radiosender - woran liegt das?Kommentar
-
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt klappt es. Ich habe einen Neustart gemacht und es finde ich sie auch in Loxone.
Leider habe ich auch ein Problem mit der Einschaltung Lautstärke. Habe diese auf 15 gestellt, aber der Lautsprecher AirPlay Sonos wird immer nur auf Lautstärke sechs beziehungsweise neun eingeschalten. Woran liegt das? Beziehungsweise welche Einstellung muss ich prüfen?Kommentar
-
Ich nutze nur MS4H bzw. Loxone für meine Sonos Speaker aber die eingestellte Einschaltlautstärke wird nicht übernommen kann das mit dieser Einstellung zu tun haben?
Volume-Reset wird durch MSG gesetzt?Kommentar
Kommentar