Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchsagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsagen

    Hallo

    habe seit heute das Problem das Ansagen (TTS) auf einmal ca. 10 x widerholt abgespielt werden !

    Was kann da sein? Ich habe nichts verändert

    LG

  • #2
    Kann nich dir nicht sagen, ohne weitere Infos was genau passiert.
    Schau mal in eine Playlist was dort passiert. Poste mal deine URL für TTS.

    Es gibt 2 Möglichkeiten die ich sehe.
    1. Der Befehl wird vom MS mehrfach wiederholt
    2. Die URL veranlasst das das File läuft bis zum Timeout
    If you like it... LIKE IT - - - >>>

    Kommentar


    • #3
      Hab jetzt vor jedem Ausgang einen Monoflop gesetzt , den MS4L und auch den Raspi neugestartet , es ist aber immer noch da, es hat aber ca. 1 Monat problemlos funktioniert. Ahja es betrifft nur externe Zonen...Hab die Zonen aber schon gelöscht und neu angelegt -> keine Änderung

      Kommentar


      • #4
        Die internen/externen Zonen laufen ganau gleich ab im Prozess da es nur ein Skript ist das hier alles übernimmt.
        Ich habe gerade an einem externen Raspi getestet, es geht von der Playlist zur TTS und wieder zurück zur Playlist.

        Vielleicht solltest du mal URL und Programm im MiniServer posten-
        If you like it... LIKE IT - - - >>>

        Kommentar


        • #5
          das steht bei Befehl Ein /event/tts.php?signal=3&text=Es ist jemand vor der Tür&zone=2,5,6,7&zone_ext=1,4&vol=80
          und vor dem Befehl ist ein Momoflop mit 1 sekunde wenn der Eingang jetzt betätigt wird bleibt das ganze beim Signal hängen bis zum Timeout und der Text bleibt Stumm,
          ohne Signal oder Signal nach dem Text funktioniert. hab es mit signal 1-3 probiert immer das selbe (sind die original Files).
          und wie gesagt nur bei den externen Zonen.
          Zuletzt geändert von Peter B; 27.Jan.2017, 13:33.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe deine URL gerade versucht, geht ohne Probleme bei mir. Es scheint so als würde der Player das austauschen der Playlist nicht zulassen.
            Allerdings arbeite ich nicht mit einem Mono-Flop davor, der nach meinem erachten mit 1 Sek. viel zu lange ist. In solchen Fällen sollte man 0,1 oder 0,2 nehmen.

            Schau mal ob er die Playlist im /home/music/music_playlist speichert. Musst aber schnell sein, nach Ablauf werden diese wieder gelöscht.

            Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht 7 externe und 16 interne Zonen parallel zu testen. Ich habe keine Fehler.
            Was nutzt du als externe Zonen? evtl. Mac-Adressen Überscheidungen?
            If you like it... LIKE IT - - - >>>

            Kommentar


            • #7
              Am LMS im Webinterface stehen 2 files in der Playlist info (die wird die ganze Zeit widerholt) und das Text File d67782dfb..........ok werd die Zeit kürzen vorher war überhaupt nichts davor, der Befehl stand viel klänger an als 1 Sekunde und es hat auch funktioniert ca. 1 Monat.....Ich hab das "Toni Hölwart" Image und den Squezzeplayer drauf installiert, das Image läuft jetzt ca. 2 Jahre ohne Problem.... die Playlist müsste er speichern den wenn Ich im LMS Interface (wenn Info läuft) auf Pause drücke lädt er wider ö3 und spielt ihn auch. mac Adressen sind bei jedem Player anders....

              Kommentar


              • #8
                Ich kenne das Image leider nicht, bei mir sind alle externen Raspi mit Max2Play installiert.
                Kann es sein das die Saueezelite evtl. recht alt ist? Version?
                If you like it... LIKE IT - - - >>>

                Kommentar


                • hismastersvoice
                  hismastersvoice kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Finde zu dem Image nichts... hast einen Link?
              Lädt...
              X