Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squeeze2Lox ohne MusicServer4Lox separat nutzbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Squeeze2Lox ohne MusicServer4Lox separat nutzbar?

    Hallo!
    Ich habe einen LMS auf meinem NAS laufen. Da ich bereits einen 4-Kanal Russound Verstärker (4 Quellen, 4 Zonen, jeweils ein Raspi als Player) habe, brauche ich den MusicServer4Lox nicht für die Ansteuerung der einzelnen Zonen. Ich würde jedoch gern die Squeeze2Lox-Funktion nutzen, um in der Loxone Visualisierung anzuzeigen, was der LMS gerade auf den 4 Playern abspielt. Hat jemand eine Idee, woher ich Squeeze2Lox beziehen kann und wie man es in diesem Szenario installieren kann?

    Danke für Eure Hinweise!

    Stefan

  • #2
    Ich habe eine PHP von Squeeze2Lox geschrieben.
    Christian Fenzl nutze diese auch für sein Plugin Squeezelight Player für den Loxberry.

    Du kannst dir das Plugin herunter laden und das PHP Skript einzeln nutzen.
    If you like it... LIKE IT - - - >>>

    Kommentar


    • onkelfu
      onkelfu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genau das hab ich gesucht! Danke!
Lädt...
X