Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Vaultwarden aus dem Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf Vaultwarden aus dem Internet

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen…

    Ich habe Vaultwarden auf meinem NAS gehosted. Bis jetzt hatte ich auf der FRITZ!Box ein Port-Forwarding 80/tcp nach 580/tcp und 443/tcp nach 5443/tcp. Dies hat ohne Probleme funktioniert!

    Jetzt habe ich mir eine UNIFI DreamMachine gekauft und hinter der FRITZ!Box eingebunden.

    In der FRITZ!Box habe ich den WAN-Port der DreamMachine als Exposed Host eingetragen.

    Doch trotzdem funktioniert der Zugriff weder von extern noch von intern über den DynDNS Namen.

    Hat jemand eine Idee, warum dies nicht mehr geht - bzw. Muss man hier auf der DreamMachine eine gesonderte Einstellung vornehmen?


    Viele Grüße,
    Christian
Lädt...
X