Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Haben seit einem Jahr ein neues Loxone Smarthome bekommen, jetzt nach langem hin und her hat man mir die Admin Daten gegeben.
Meine erste Frage ist ich kann mich ganz normal auf der Loxone App anmelden und dort alles steuern.
jetzt wollte ich die ganze Zeit Apple Home verwenden und die App sagte keinen Zugriff. Nachdem ich jetzt das admin Zeug habe wie kann ich mich den einloggen denn mit admin und dem Kennwort passiert nichts.
Meine erste Frage ist ich kann mich ganz normal auf der Loxone App anmelden und dort alles steuern.
In der Loxone App kannst Du kleine Einstellungen vornehmen, etwa die Lichtstimmungen anpassen usw. Wenn Du größere Änderungen vornehmen möchtest, benötigst Du die Loxone Config https://www.loxone.com/dede/support/downloads/ Vor Änderungen solltest Du auf jeden Fall ein Backup vor allen Zustand erstellen.
jetzt wollte ich die ganze Zeit Apple Home verwenden und die App sagte keinen Zugriff. Nachdem ich jetzt das admin Zeug habe wie kann ich mich den einloggen denn mit admin und dem Kennwort passiert nichts.
Was möchtest Du denn genau erreichen, was soll genau in Apple Home gemacht werden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar