Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone: Preisanpassung mit 1.8. 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone: Preisanpassung mit 1.8. 2017

    Stand heute im Newsletter:


    Wir bei Loxone entwickeln Produkte und Lösungen die perfekt zusammenspielen, leicht zu installieren und darüber hinaus noch erschwinglich sind. Kurzum: Mit Loxone setzen Sie auf einen zuverlässigen und zukunftssicheren Partner mit einer starken Lösung.

    Seit der Gründung von Loxone im Jahr 2009 hat sich der Markt stark verändert - Inflation, steigende Gehalts- und Produktionskosten wirken sich auf die Preisstruktur aus.

    Durch die starke Veränderung der äußeren wirtschaftlichen Einflüsse ist es nun an der Zeit unsere Preise leicht anzupassen. Um Ihnen auch weiterhin eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, tritt mit 1.8.2017 eine internationale Preiserhöhung der Loxone Produktpalette von 2.7% in Kraft. Sie können bis zu diesem Zeitpunkt unsere Produkte zu den gewohnten Konditionen erwerben.

    Natürlich steht Ihnen unser Support und unsere gesamte Software weiterhin kostenlos zur Verfügung. Die Preise bei unseren Schulungen sind von dieser Anpassung nicht betroffen.

  • #2
    Auch gerade gelesen, da werde ich wohl noch vor dem 1.8. zuschlagen und den Rest besorgen . Aber gut, 2.7% ist verkraftbar denke ich, wenn die Produkte auch weiterhin sauber gefertigt etc. werden denke ich ist das auch gerechtfertigt.

    Weiß nicht wieviele Preisanpassungen es in der Vergangenheit gab...

    Kommentar


    • #3
      Habe diese Information auch gerade über Facebook gepostet doch sie wurde wieder gelöscht.
      In der Gruppe Loxone User befinden sich ja mehr Loxone Partner und Loxone Mitarbeiter als Kunden.
      Diese loyalen Berater spielen hier gerne heile Welt . Naja hier kann Herr P. R. diesen Beitrag zumindest nicht löschen.


      7 % Preiserhöhung innerhalb eines Jahres halte ich für eine absolute Übertreibung und dies hat nichts mit Wirtschaft Dollarkurs oder anderweitigen Einwirkung zu tun.
      Das ist für mich reine Profitgier.

      Kommentar


      • #4
        Es handelt sich übrigens auch nicht um 2,7 % sondern um 3,4 %
        Preisanpassung zum 1.4.2018
        Durch die Veränderungen der äußeren wirtschaftlichen Einflüsse, wie Inflation, steigende Gehalts- und Produktionskosten erhöhen wir unsere Preise zum 1.4.2018 um 3,4% an. Sie können unsere Produkte bis zu diesem Zeitpunkt zu den gewohnten Konditionen erwerben.

        Natürlich stehen Ihnen unser Support und unsere gesamte Software weiterhin kostenlos zur Verfügung. Die Preise bei unseren Schulungen sind von dieser Anpassung nicht betroffen.

        Kommentar


        • christof89
          christof89 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du bist hier in einem alten Thread, das war 1.7.2017 - da waren es 2,7%...

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Trotzdem ist es eine Preissteigerung innerhalb eines Jahres.
          Der Zeitraum zwischen 1.7.17 und 1.4.18 ist weniger als ein Jahr.
          Allerdings sind es nicht 7% sondern 6,2%. Trotzdem ganz schön happig...
      Lädt...
      X