Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich kann mit Waterfox auf Win10 und Firefox auf Android keine Beiträge abonnieren, weil der Button nicht zu sehen ist. Bei Google Chrome z.B. ist der Button da.
Ich würde aber gerne meine bisherigen Browser weiterhin nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ach so ist das! Ich hab mich immer über dieses dämliche Abo-Feature gewundert, weil ich erst nen Beitrag schreiben musste um zu abonnieren.
Ich benutze auch Firefox.
Die Anfrage müsste dann wohl ins Unterforum "Feedback und Wünsche fürs Forum" verschoben werden.
Update:
Hab mal Adblock für loxforum.com deaktiviert, dann kam auch der Button zum Vorschein.
Zuletzt geändert von kerrick; 02.11.2015, 08:53.
Grund: update: adblock deaktiviert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar