Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Warum möchtest du dich den verabschieden, wenn du noch so viel Arbeit (vermutlioch auch im SmartHome) hast. Bei mir kamen die Wünsche & Ideen teilweise erst mit dem stöbern & mitlesen hier im Forum.
Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
.. Mir schon klar, den Post habe ich auch gesehen, aber das fand ich persönlich zwar nicht soooo net, aber eigentlich im Rahmen und kein Grund, das Forum zu verlassen.
Hallo,
Seit ca. 1 Woche bin ich in Luxemburg und plane noch weitere 2 Wochen zu bleiben.
Gestern Abend traf ich einen guten Freund in der Lounge-Bar des Hotels. Er war mit einige Geschäftsleuten, die in Smart Cities investieren wollen (er gab eine private Präsentation). Seit langer Zeit habe ich ihn nicht mehr gesehen (seit der Uni).
Er sagte mir, dass er auch Loxone benutzte und war auch Mitglied des Loxforum. Anscheinend war er sehr aktiv hier im Loxforum (kleine Recherche getan).
Aufgrund dummes Geschwätz (auch privat), kam er nicht mehr zurück. Das ist aber schade!
P.S.: tut mir leid, ich habe den Namen vergessen - Vasco.
Ich habe mir den Thread auch grad nochmal angesehen.
Wenn Du Vasco nochmal siehst, dann sage ihm mal, dass der ThomasM immer mal wieder derartige Aussetzer hat. Am Häufigsten wenn etwas Negatives zu Loxone geschrieben wird. Den muss man dann einfach ignorieren :-)
Gruß Sven
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar