Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxwiki down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxwiki down?

    Hallo,

    kann es sein, dass das Loxwiki down ist?



    Bekomme schon den ganzen Tag folgende Meldung:

    Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /display/LOX/LED+Spots.

    Reason: Error reading from remote server

  • #2
    Ich bekomme das auch

    Kommentar


    • #3
      maxw Christian Fenzl stimmt, bekomme ich auch
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

      Kommentar


      • #4
        Ebenso. ...
        -

        Kommentar


        • #5
          Dito.

          Kommentar


          • #6
            Nun gehts wieder

            Kommentar


            • t_heinrich
              t_heinrich kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt!
              Danke für die Info.

          • #7
            Ja Danke @kim

            Kommentar


            • #8
              leider wieder offline. Kann man irgendwie helfen?

              Kommentar


              • #9
                Bei mir ebenfalls wieder down...

                Kommentar


                • #10
                  Kim ist dran, sorry...

                  Kommentar


                  • #11
                    Hi ist Loxwiki wieder offline ?

                    Kommentar


                    • #12
                      Nur die Weiterleitung scheint platt zu sein. Das Loxwiki als solches erreichst du hier:


                      Kommentar


                      • NCom
                        NCom kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke, dann trage ich die Adresse einstweilen in den DNS-Server ein

                    • #13
                      Die Weiterleitung ist auf Grund eines Serverwechsels platt (die Weiterleitung wurde auf dem Loxberry Server realisiert). Seitdem wir mit Loxberry umgezogen sind, geht die Weiterleitung nicht mehr.
                      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


                      LoxBerry - Beyond the Limits

                      Kommentar


                      • #14
                        Wenn ihr Unterstützung braucht, ihr könnt die Domain gern auf eine IP von mir weiterleiten, dann baue ich eine Umleitung.

                        Kommentar


                        • #15
                          Ich hatte ein recht aufwendiges Skript gebaut, welches die Datenbanken des alten und neuen Wikis geparsed hat und dann auch die Deeplinks als Weiterleitung erstellt hat. Das ganze dann in eine htaccess mit ModRewrite gepackt. Das könnte man nochmal neu erstellen, sofern Max die Datenbanken noch hat. Die Skripte habe ich noch. Müssten nur die Wiki Admins die Domain noch einmal umleiten.
                          🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


                          LoxBerry - Beyond the Limits

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X