Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich würde gerne meine Doorbird 201 und mein Loxone NFC Touch hinter eine Blende packen.
Hierfür würde ich gerne den Klingeltaster der Doorbird deinstallieren und von vorne an die Blende schrauben.
Ich meine mich zu erinnern, dass das hier schon mal jmd gemacht hat.
Gibt es Erfahrungswerte, wie man am Besten an den Taster kommt?
das ist kein großes Ding, einfach das Gehäuse öffnen, die Drähte abklemmen (evtl. ablöten) und den Taster von hinten rausschrauben.
Habe das gleiche vor und auch schon die Doorbird 201 demontiert. Habe auch schon eine Frontplatte als dwg gezeichnet, bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie lasern zu lassen.
sorry da hab ich doch glatt das falsche Modell aufgeschrieben. Ich hab die DS101S und nicht die DS201.
Hab die DS101S heute mal versucht zu öffnen (6x Schrauben, 2x davon mit Siegel), aber die zwei Gehäuseteile bewegen sich keinen Millimeter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar