Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da brennt der Hut...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da brennt der Hut...

    bei Loxone tut sich irgendwie nicht mehr viel..
    keine wirklichen Innovationen, nichts was man am Markt hat ist "high end"
    mal gibt es was nur als AIR mal nur als Tree mal garnicht..
    die Probleme der Vergangenheit hängen einem immer noch hinterher (update am Freitag vor Weihnachten.. SD Karte .usw. )

    Änderungen an Software kaum möglich, um bestehende Programmierungen nicht zu "gefährden"
    alles recht festgefahren..

    Mittarbeiterstand seit Jahren gleich
    Firma wurde auch schon länger mehr keine gekauft..
    gesteigert hat man maximal den Umsatz (aber den Gewinn?)


    a neuer Miniserver wäre fällig (nur wie ? alles NEU oder doch nur schneller.. KNX ja/nein.. sd-karten eine zwei oder garkeine)
    endlich Sprachsteuerung , aber wie (ohne cloud)

    da muss sich was grundlegend ändern..

    ok man kanns auch anders formulieren:

    https://www.tips.at/news/kollerschla...fuehrer-werden

    ;-)
    Zuletzt geändert von Robert L.; vor einer Woche.

  • #2
    Exakt 100 Tage Auszeit ab 18. Juni? Da bin ich ja gespannt, ob in dieser Woche noch was kommt. Ansonsten dürfte es wohl min. 100 Tage gehen, bis es Neuigkeiten gibt. Kann mir ja nicht vorstellen, dass in Abwesenheit der ehrenwerten Herren Öller und Moser eine Sensation präsentiert wird.

    Ich habe mich vorsorglich/geistig schon mal dem Timberwolf von Elabnet/Wiregate zugewendet und werde wohl den Versuch einer Migration wagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X