Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loxforum oft nicht erreichbar - bin ich der Einzige?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loxforum oft nicht erreichbar - bin ich der Einzige?!

    Hallo zusammen

    Bereits seit einigen Wochen habe ich recht häufig das Problem, dass das Forum nicht erreichbar ist (keine Verbindung möglich). Meine Internetverbindung ist es nicht, denn gleichzeitig gehen alle anderen Seiten problemlos.

    Hat noch wer das Problem?

    Gruss, Squarry

  • #2
    Ich kann nur sagen, dass es bei mir immer geht. Mobil wie auch via normale Internetleitung. Könnte aus Spass die Seite bei Statuscake oder Pingdom reinpacken um dir richtiges Feedback geben zu können

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ja praktisch „Always-On“, und über sämtliche Verbindungen (LTE, Liwest-Kabel, Firmenanbindung) alles immer in Ordnung.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Bin oft mehrmals täglich am Lesen im Forum und zwar meist auf dem Android und ab und zu auf Windows 10. Hatte nie Probleme...

        Kommentar


        • #5
          Keine Probleme beim lesen
          IOS
          Android
          Austria und in anderen Ländern
          FG
          Andy

          Kommentar


          • #6
            Würde Mal den DNS in deinem Router ändern.
            Hört sich so an als liegt es bei deinem Provider.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke es sind gelöschte Forumseinträge. Manschmal ahabe ich auch das PRoblem dass ich Einträge nicht anzeigen lassen kann.
              Poste das mal bei Gelegenheit.
              1x MiniServer, 12x Touch Tree, 24x Stellantrieb Tree, 3x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, 2x Extension
              1. Test im Haus 21.09.2017, geplanter Einzug 07.10
              Rasperry Pi 3 mit Loxberry für Sonos und Weatherground im Test
              Endlich auch mit Internet :-) - hat ja nur 10 Monate gedauert

              Kommentar


              • hismastersvoice
                hismastersvoice kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist ein anderes Problem.
                Es geht dich darum daß er das er das Forum gar nicht erreichen kann.

            • #8
              Sollte es wiedermal nicht funktionieren, teil mir deine IP mit (https://www.wieistmeineip.de/) - ich schaue mal ob ich auf Serverseite was finde, was dich blockieren könnte.

              Kommentar


              • #9
                Während des letzten Problems habe ich intensiv x-verschiedene andere Seiten ausprobiert und hatte nirgends ein Problem. Hab mir auch schon überlegt, ob das allenfalls ein Problem meines Providers ist.

                Ich habe jetzt mal zeki die IP mitgeteilt... als DNS habe ich übrigens schon immer zusätzlich noch die von Google eingetragen.
                Zuletzt geändert von Squarry; 13.Okt.2018, 23:11.

                Kommentar

                Lädt...
                X