Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe eine Frage. Bevor ich zu loxone wechselte, habe ich alles mit Siemens-SPS-Material gemacht. Jetzt, wo ich von Loxone überzeugt bin, möchte ich das verkaufen. aber darf man das hier auf dem Marktplatz im Forum anbieten?
Wenn dies nicht der Fall ist, löschen Sie dieses Thema. kann mir vorstellen, dass es nicht die Absicht ist.
Hallo,
was hast Du denn anzubieten? Ich möchte meine bestehende S5-Automation erneuern und auf aktuelle S7-Bauteile umstellen.
Wenn Du dass nicht hier im Forum einstellen willst, dann kannst Du ja mir eine PM, mit Angaben zu den Typen, dem Baujahr und natürlich mit Preisen, zukommen lassen. Eine BEANTWORTUNG meinerseits kann erst Anfang nächster Woche erfolgen.
Gruß Michael
Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys, OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox, Testserver: 2xMS-GEN1
So endlich meldet sich ein Mod, wir sind gerade im Ferienmodus :-)
Ja der Marktplatz ist für Private und für Nicht-kommerzielle Zwecke.
Verkaufen kannst du fast alles, solange die Artikel nicht gegen die Forenregel, oder sonstige rechtliche Paragraphen oder die guten Sitten verstösst. Im Zweifelsfall entscheidet der Mod.
In deinem Fall, setze doch die Artikel rein.
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar