Marktplatzangebot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Davejje
    Extension Master
    • 24.11.2017
    • 173

Marktplatzangebot

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage. Bevor ich zu loxone wechselte, habe ich alles mit Siemens-SPS-Material gemacht. Jetzt, wo ich von Loxone überzeugt bin, möchte ich das verkaufen. aber darf man das hier auf dem Marktplatz im Forum anbieten?

Wenn dies nicht der Fall ist, löschen Sie dieses Thema. kann mir vorstellen, dass es nicht die Absicht ist.

Höre es.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11245

Im Marktplatz kannst du privat alles verkaufen, was rechtens ist. (EDIT: Ich sage das als Forumsmitgied - bin kein Mod)

Die Zielgruppe für Siemens-SPS-Zubehör ist hier aber wahrscheinlich eher klein 😉
    Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 12.10.2018, 07:55.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Davejje
      Extension Master
      • 24.11.2017
      • 173

danke für deine Nachricht.
      Ich warte auf die Reaktion eines der Mods.

und ich verstehe, dass die Zielgruppe kleiner ist, aber meine Zielgruppe und Reichweite wird größer.

Kommentar

• Michael Sommer
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1966

Hallo,
        was hast Du denn anzubieten? Ich möchte meine bestehende S5-Automation erneuern und auf aktuelle S7-Bauteile umstellen.
        Wenn Du dass nicht hier im Forum einstellen willst, dann kannst Du ja mir eine PM, mit Angaben zu den Typen, dem Baujahr und natürlich mit Preisen, zukommen lassen. Eine BEANTWORTUNG meinerseits kann erst Anfang nächster Woche erfolgen.
        Gruß Michael
        Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
        ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
        OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
        EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
        LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
        Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• Automation
          Supermoderator
          • 23.08.2015
          • 663

So endlich meldet sich ein Mod, wir sind gerade im Ferienmodus :-)
          Ja der Marktplatz ist für Private und für Nicht-kommerzielle Zwecke.
          Verkaufen kannst du fast alles, solange die Artikel nicht gegen die Forenregel, oder sonstige rechtliche Paragraphen oder die guten Sitten verstösst. Im Zweifelsfall entscheidet der Mod.
          In deinem Fall, setze doch die Artikel rein.
          En Gruäss us de Schwiiz
          KNX seit 2005
          Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• Davejje
            Extension Master
            • 24.11.2017
            • 173

Vielen Dank für die Reaktion, die ich diese Woche machen werde.

Kommentar

Lädt...