Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
gibt es ambitionierte User im Münsterland, die ggf. Lust auf ein persönliches Treffen haben, gemeinsam ein Bierchen trinken wollen, neueste Gerüchte (oder auch Fachwissen ) austauschen -- oder ggf. bei (m)einer Programmierung unterstützen können/wollen?
Momentan ist meine Frage noch ganz allgemein, es gibt noch keinen akuten Bedarf. Aber vielleicht kann man ja untereinander auch persönliche Kontakte aufbauen und Erfahrungen austauschen...
Und nein, das ist natürlich nicht als Konkurenz zum Forum zu sehen...!
Hallo Henk,
toll, dass es auch hier (Münsterland) Loxone-Anwender gibt! Schön wäre, wenn noch mehr aus der Gegend zu uns finden! Zu zweit wäre es ein sehr kleiner Stammtisch...
Aber immerhin ein Anfang! Bist du Händler/Installateur oder Anwender?
Ich bin bzw werde gerade Anwender und arbeite mich noch in die Thematik ein. Komme aus MS, aber bis ST isses ja nicht weit...
Ich hole die Frage noch einmal aus der Versenkung hervor und schaue mal, ob noch weitere Personen Interesse an einem Münster(-land)-Stammtisch haben...???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar