Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hört Ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hört Ihr gerade?

    Hallo Leute,

    ich BRAUCH einen neuen Song. Lady Gaga und Bradley Cooper mit diesem Shallow Song habe ich fast ein Monat jedes Tag mir angehört und ich kann nicht mehr. Vorschläge?

  • #2
    Versteh mich nicht falsch, dein Wunsch nach neuer Musik ist in etwa so detailiert wie die Aussage "Ich brauche ein neues Auto!". Toll, du möchtest neue Musik haben, aber Musik ist so vielfältig wie unsere Häuser, Installationen, Vorlieben für Essen etc. blabla ;-)

    Gerne mache ich aber folgende Vorschläge: Imagine Dragons - Natural, Just God Paid - Sigala feat Ella Eyre und Meghan Trainor, I`ll be there - Jess Glynne, High Hopes - Panic at the Disco, Mädchen von Haithabu - Santiago

    Man merkt , auch mein Musikgeschmack ich vielfältig ;-) Mal schauen ob dabei was drunter ist, was dir gefällt oder ob du und andere Leute hier, sich an den Kopf fassen was für Zeug ich höre


    NACHTRAG: Willkommen im Forum, auch wenn es für einen 1.Beitrag ein unüblicher Erstbeitrag ist ;-)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum!
      Helfen tut kein Radio zu hören, das ist alles Mainstream. Alternativ the good old times:
      Capercaillie, Glenn Miller, Frank Sinatra, Def Leppard, Gotthard, Mountain Heart.
      Damit hast du gleich mal ein paar Musikstile und von ruhig bis schnell :-)
      En Gruäss us de Schwiiz
      KNX seit 2005
      Miniserver seit Jan. 2011

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Queen, Phil Collins, Herbert Pixner, Heidi Pixner,
        Elton John, Parov Stelar, Bill Haley, Cat Stevens,
        Paul u Fritz Kalkbrenner, Louane, Seiler u Speer,
        STS, Wanda, Zac Brown Band, Jonny Cash.
        Hoffe für dich ist etwas dabei.
        FG
        Lightpicture

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar


        • roadi
          roadi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          STS <3 , EAV auch teilweise. Radiosender 9090´s is tlw. auch zu empfehlen.

        • Bullit
          Bullit kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jonny Cash , Louane, Queen - rest kenn ich net ;-) Aber sonst guter Musikgeschmack ;-)

        • Lightpicture
          Lightpicture kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Soll ich noch pro Interpret a MP3 hochladen? (((-;

      • #5
        Und ihr meint nicht, dass die Erwähnung von Interpret und Songname in einem Erstthread ohne Loxone-Bezug mehr einem Google Pagerank hilft, als der heimischen Unterhaltung?
        Für mich jedenfalls ein dubioser Thread.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

        Kommentar


        • Christian Fenzl
          Christian Fenzl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          😂

        • Bullit
          Bullit kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hatte nun echt keinen Bezug zum Namen, aber hatte ich doch irgendwie Recht dass an der Sache etwas komisch ist :-D Die Vögel werden immer "besser" ;-) Hatten bei uns im Forum (Modellbauzeug wo ich Moderator bin) einen User der sich wirklich verhielt wie ein 0815 User aber irgendwann wurde er zu übermütig und seine schön verpackte Werberei flog auf.

        • Lightpicture
          Lightpicture kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, der Benutzername.
          Ziemlich schräg.

      • #6
        Mein Lieblings Album ist dieses Jahr Marco von Jinjer, die sind echt Mega.

        Kommentar

        Lädt...
        X