Saarländer mal aufstehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RocknRollArmy
    Smart Home'r
    • 05.11.2015
    • 45

Saarländer mal aufstehen

Hallo allerseits,

ich beschäftige mich aktuell relativ intensiv mit dem Loxone Thema da unser Bauprojekt März/April wohl losgehen wird.

Ich "oute" mich an dieser Stelle mal als Saarländer, und würde mich freuen wenn noch mehr Leute aus dem schönsten Bundesland hier aktiv sind.
    Von einem weiteren weiss ich es zumindest. Auch wenn es das kleinste Flächenbundesland ist, so könnte ich mich vorstellen dass vlt. doch noch der ein oder andere hier aktiv ist.

Ich fände es auch super wenn man, bei Interesse, vlt. eine Art Stammtisch etablieren würde. Ich konnte mir vorstellen dass wahrscheinlich jeder auf seine Installation stolz sein dürfte, und auch gerne mal zeigen würde was man hat. Mich würde es auf jeden Fall brennend interessieren was andere aus meiner näheren Umgebung so aufgebaut haben.

Also los. Dann mal Farbe bekennen.

Natürlich können sich auch gerne Leute aus dem Dreiländereck melden. Lux. ist ja ein Steinwurf entfernt und die Franzosen haben bestimmt auch Spass am automatisieren.
    Die Rheinland-Pfälzer aus der Trierer Kante dürfen sich auch ruhig angesprochen fühlen.

Gruß,

Daniel
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Melde ich mich mal

Kommentar

• RocknRollArmy
      Smart Home'r
      • 05.11.2015
      • 45

Na dann sind wir ja schonmal zwei. Bzw. 3. Scheint sich aber nicht öffentlich outen zu wollen.

Kommentar

Lädt...