Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle LED Profile Länge >2m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezugsquelle LED Profile Länge >2m

    Wo bekommt man LED Einbau, Aufbauprofile und Abdeckungen in Längen >2m. Bei den meisten Versandhändler gibt es diese nur bis 2m bzw. länger ist der Versand unverhältnismäßig teuer. Gibts im Baumarkt auch vernünftige Qualität? Hatte bisher Barthelme Profile verwendet, diese habe ich jedoch noch in keinem Baumarkt gefunden.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

  • #2
    led-konzept.de, Ihr Online-Shop für LED Beleuchtung. Hier finden Sie LED Streifen, LED Alu Profile, LED Netzteile und LED Zubehör wie Dimmer

    Kommentar


    • THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Versand 30€ ;-) bei Überlänge (>2m)

  • #3
    Entdecken Sie die Welt der LED-Beleuchtung bei isolicht. Wir bieten hochwertige LED-Streifen, Profile, Zubehör & mehr. Jetzt stöbern und inspirieren lassen!


    Wenn ich es richtig gesehen habe 3,90 bzw. Ab 50€ Versandkostenfrei.

    Kommentar


    • #4
      Elektrohandel Prem
      Voelkner

      Hier gibt es auch längere Abdeckungen

      Profile PL5 PL3 (Hersteller weiß ich gerade nicht mehr)

      Kommentar


      • #5
        Von welcher Menge sprichst du denn?
        Ich könnte dir was über PROLED zukommen lassen?
        Beste Grüße
        Amin Cheema

        Kommentar


        • #6


          FG
          Lightpicture

          Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

          Kommentar


          • #7
            Ich hänge mich da mal kurz an diesen Thread dran
            Ich bin aktuell auf der Suche nach IP68 LED Profilen, ich würde gerne IP68 LED Streifen rund um mein Pool verbauen und zusätzlich aber auch ein IP68 Profil verwenden,
            getreu dem Motto doppelt hält besser.

            Habt ihr da Empfehlungen für Profile?
            Da ich sowieso stückeln muss bei einem 8x4m Pool, wären auch 2m Stücke kein Problem.

            Kommentar


            • #8
              Hier gibt es welche mit IP65. Ob die was taugen, kann ich aber nicht sagen. Frag mich wie die Wärme abtransportiert wird.

              ✓LED Aluminium Eckprofil IP65 erhältlich in 2 Meter ✓LED Eckprofil IP65 f. LED-Streifen bis zu 13mm ✓Aus dem Lager lieferbar ✓Top Qualität!

              Kommentar


              • christof89
                christof89 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hatte ich auch gefunden, sind aber nur IP65.

            • #9
              ✓LED Aluminium Profil IP65 erhältlich in 2 Meter ✓LED Profil IP65 f. LED-Streifen bis zu 13mm ✓Aus dem Lager lieferbar ✓Top Qualität!

              Kommentar

              Lädt...
              X