Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Fehlinformation Comexio hat in seit ein paar Tagen eine eigenes durch Comexio selber betriebenes Forum eröffnet.
Der Name ist für mich mit smarthomefreaks.com zwar nicht ideal gewählt, aber immerhin hat man wohl auch hier die not gesehen etwas zu tun.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal dort vorbei schauen, mach einen ja nicht dümmer.
Man kann von den verschieden Welten ja nur lernen und es anders/besser machen.
Comexio hat in seit ein paar Tagen eine eignes durch Comexio selber betriebenes Forum eröffnet.
Sicher?
Zitat:
"Inoffizielles Comexio Smart Home Forum – Von Smart Home(r) für Smart Home(r)"
Wenn ich das richtig sehe, bekommen sie den Server (oder was auch immer) gesponsert, aber ein offizielles Supportforum ist das nicht.
Der Absatz ist geil:
Sie sind, aus welchen Gründen auch immer, nicht zufrieden und Sie platzen förmlich vor negativer Energie, dann ist das Forum für Sie nicht die richtige Anlaufstelle, sondern der Comexio Support. Wir bitten dies zu berücksichtigen.
Der Absatz ist geil:
Sie sind, aus welchen Gründen auch immer, nicht zufrieden und Sie platzen förmlich vor negativer Energie, dann ist das Forum für Sie nicht die richtige Anlaufstelle, sondern der Comexio Support. Wir bitten dies zu berücksichtigen.
Habe den Newsletter inzwischen auch bekommen, da habe ich die Info die ich bekommen habe wohl fehl interpretiert.
Habe den ersten Post geändert.
A propos Comexio, Ich habe kürzlich zwei andere Systeme gefunden (ein slowenisches und ein slowakisches) und beide haben KNX-Erweiterungen also gibt es Alternativen und sie werden auftauchen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar