Loxone Support Community - Powered DIRECTLY by Loxone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1510

Loxone Support Community - Powered DIRECTLY by Loxone

Loxone nimmt sich dem Thema Community (scheinbar/teilweise) wieder selbst mehr an https://www.loxone.com/dede/support/questions/

Coole Sache
    Zuletzt geändert von THX; 27.03.2020, 14:08.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 997

das werden wir erst sehen. Nicht das sie alles von hier abschreiben, denn dann könnten sie gleich am Forum mitarbeiten.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Lance86
      Smart Home'r
      • 24.08.2018
      • 45

Naja, vielleicht hat es auch was Gutes.
      Kommt ganz drauf an, wie sie mit solchen Fragen umgehen oder die aus Versehen einfach verschwinden oder eben unbeantwortet bleiben.
      https://www.loxone.com/dede/question...nsion-zum-ms1/

Kommentar

• Clubsport
        MS Profi
        • 11.01.2018
        • 602

Rein wirtschaftlich betrachtet- wenn ich dieses Forum über Google-Ranking „ausstechen“ kann, und Leute die sich nur mal informieren wollen dann bei mir landen, kann ich gezielter auf hauseigene Produkte und Lösungen verweisen....

Kommentar

• Lightpicture
          Lebende Foren Legende
          • 16.11.2015
          • 3878

Der Eintrag zum Public Beta von Johannes und Florian im Loxforum und in der Loxone Support Community sind ident.
          Bin gespannt was noch kommt.
          FG
          Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Christian Fenzl
            Lebende Foren Legende
            • 31.08.2015
            • 11250

Nachdem dort jeder Fragen beantworten kann, und es ein Hersteller-Forum ist, vermisse ich jedenfalls eine Markierung, ob das ein „offizielles Statement“ eines Loxone-Mitarbeiters ist, oder eines Users.
            Weil „gscheit reden“ können alle, aber bei einer Antwort von Loxone gehe ich ja davon aus, dass diese auch belastbar ist (Leute richten sich ja nach den Antworten).
            Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 04.04.2020, 14:32.
            Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gagi
              LoxBus Spammer
              • 20.01.2018
              • 296

Das lustige ist, das wohl die Mitarbeiter die empfohlene Antwort selber setzen können, ist zumindest in meinen Thread passiert... Seriös find ich sowas nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• orli
                Lox Guru
                • 13.11.2016
                • 2580

Erst keine Antwort seit Wochen und nun ein Error 500 . Mal gucken wie lange es diese Seite noch gibt....

Kommentar

• maxw
                  Lox Guru
                  • 25.08.2015
                  • 1386

Scheint wieder zu laufen. Und es wird bei Anfragen, zB Bodenfeuchte messen auch auf UNSER Forum verwiesen. Ist doch gut so!

Kommentar

• Michael Sommer
                    Michael Sommer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Den Link habe ich gesetzt.
                    Gruß Michael
                Lädt...