KNX 30-Jahe Jubiläum / 30% Rabatt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7433

KNX 30-Jahe Jubiläum / 30% Rabatt

Wer vor hast eine KNX Lizenz zu kaufen, und nicht auf eine Sammelbestellung warten will, kann die bis Ende Mai mit 30% Rabatt bekommen. Dazu gibt es noch einen Gutschein für 5 KNX Apps.

​​​​​​
    Kein Support per PN!
  • HRA
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1037

Danke für den Tipp, bin eh gerade am Überlegen ob ich auf prof updaten soll.
    Nur welche Apps gibt es dann kostenlos?, das wäre sehr interessant, da die wirklich interessanten ja ziemlich teuer sind - z.B. projektvergleich oder Rekonstruktion
    Gruß HRA

### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
    ### EnOcean, KNX, MDT GTII ###

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7433

Schaust du hier...
      Kein Support per PN!

Kommentar

• Labmaster
        Lox Guru
        • 20.01.2017
        • 2695

m.M. nach sehr sinnvolle ETS Apps welche ich z.B. sogar zum vollen Preis erstanden habe sind:

-Device Templates
        -Extended Copy
        -Replace Device

teils auch noch "Device Reader"

Wenn man wirklich viele KNX Geräte hat, dann helfen diese Apps einen schon wirklich, außer die "Device Reader" die war eher für die Anlage von einem Bekannten wo wir mal ein paar Geräte auslesen wollten.

Die von mir am meisten genutzte ETS App ist die "Adressen Verschieben" von der "IT GmbH", also leider nicht von der KNX.org, und somit nicht in dieser Aktion auswählbar.

Kommentar

• HRA
          Lox Guru
          • 27.08.2015
          • 1037

Ja, die knx-Apps-Seite habe ich schon besucht.
          Ich frage mich nur, kann man sich dann wirklich 5 Apps aus diesem Konplettangebot aussuchen oder nehmen die dann irgendwelche raus aus der Aktion.
          Für mich wären eben die Apps interessant, welche auch sehr teuer sind, da kommen schnell bei 5 Apps >700€ zusammen
          - Rekonstruktions-Tool 450,-
          - Device Compare 49,-
          - Replace Device 79,-
          - Produkt templates 79,-
          - eKonfig KNX Expert Schneider 100,- (Interesse halber)

Und was mich wirklich interessiert, welche Apps sind wirklich sinnvoll und funktionieren auch so wie sie beschrieben sind ?????
          Labmaster Du hast mir ja bereits deine 3 (4) Favoriten genannt.
          ich fummel meist in bestehenden Anlagen herum und hatte bereits einmal das Vergnügen, dass es zuerst kein Projekt gab, deshalb die reko-App.
          Gruß HRA

### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
          ### EnOcean, KNX, MDT GTII ###

Kommentar

• Labmaster
            Lox Guru
            • 20.01.2017
            • 2695

Das Angebot betrifft nur die Apps der KNX.org selbst, nicht die der anderen Anbieter wie z.B. IT GmbH von welcher auch das Rekonstruktion-Tool sein dürfte.
            Deshalb auch der Hinweise oben bezüglich dem "Adressen Verschieben" App.

Das mit dem funktionieren wie beschrieben, ist halt so ne Sache der Erwartung, grundsätzlich machen die Apps was sie sollen, wie aufwändig oder komfortable das jedoch ist, steht auf einem anderen Blatt.
            Eines steht für mich jedoch fest, bei meiner "eher großen" Anlage (aktuell über 3000GA und noch lange nicht alle aufgenommen) wäre ich ohne das Verschieben App wohl schon in der Klapsmühle gelandet ;-)
            Ebenso das "Produkt template" war schon sehr hilfreich ebenso wie das "Extended Copy"

Zuletzt geändert von Labmaster; 05.05.2020, 20:28.

Kommentar

• HRA
              HRA kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok, danke für den Tip
          Lädt...