Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zecken ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zecken ...

    Sagt mal, ist heuer ein eigenartiges Jahr oder spinn ich.

    Ich hatte heuer bereits ca. 10 Zecken von mir runter gepflückt.
    Alleine heute 2 Stk.

    Ist es bei euch auch so schlimm?

  • #2
    Hatte noch nie einen.
    Heuer bereits zwei.

    Zieht vielleicht der MS 2 mehr Zecken an?
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Ich war innerhalb einer Woche schon bei 7.
      Bin aber auch viel im Wald unterwegs.

      Kommentar


      • #4
        Unsere Katze trägt heuer auch so viele wie noch nie herum.
        Die brauchst nach der täglichen Streunerei nur anzuschauen und da sitzt bestimmt einer irgendwo sichtbar am Fell.
        Meine Partnerin hatte auch schon einen Biss.

        Also auch ich empfinde das heuer als besonderes Zeckenjahr.
        LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
        PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Ja leider - eine kleine Wanderung im Wald und je Kind 3 Zecken. Das wird heuer noch lustig. Aber irgendwie trifft es nicht nur die Zecken. Fast auf allen neuen Bäumen und Sträuchern rund um das Haus sind Schädlinge. Unsere Baumschule jammert auch etwas.

          Kommentar


          • #6
            Auch kein Wunder, nach einem solch warmen Winter ohne länger andauerndem Frost.
            FG
            Andreas

            Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

            Kommentar


            • #7
              Momentan ist eben Zeckenzeit. War letztes Wochenende im Westerwald wandern und hatte schlauerweise ne kurze Hose an. Nach jeder Wiese hab ich mir erstmal die ganzen Zecken von den Beinen gepflückt. Geil ist es nicht.

              Meine Oma hat immer gesagt, dass Zwiebeln gegen Zecken helfen xD

              Kommentar

              Lädt...
              X