Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederkehrender Stammtisch Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrender Stammtisch Schweiz

    Hallo zusammen

    Nachdem ja der letzte Stammtisch ja nun schon wieder eine Weile her ist, möchte ich den nächsten Stammtisch organisieren und diese regelmässig wiederholen.

    Meine Name ist Reto und ich bin der Geschäftsführer und Mitinhaber der Comtexis AG (Loxone Flagship Partner). Wir sind aktuell mitten im Bau unseres Smart Home Competence Centers in Geroldswil ZH. Das ist ein sechs Parteien Mehrfamilienhaus Haus, wovon wir drei Wohnungen als hochwertige, unbewohnte Show Apartments betreiben. Das ganze Gebäude ist ebenfalls Smart und hat eigentlich alles im Einsatz was heute technisch, sinnvoll geht. Ein paar Stichworte:
    - Loxone Smart Home Komponenten in 4 Wohnungen, davon eine mit Vollausstattung als unbewohntes Show Apartment
    - Eine komplett und sehr hochwertige ausgestattete 3.5 Zimmer Wohnung auf KNX Technologie, ebenfalls unbewohnt und rein als Show Apartment gedacht.
    - Eine 3.5 Zimmer Wohnung komplett mit digitalSTROM ausgestattete Musterwohnung für die digitalSTROM Integratoren
    - Grosse Indach PV Anlage
    - Stromspeicher
    - eMobility (E-Auto und Stromer Bikes)
    - öffentliche 22kw Ladestation
    - ZEV mit Smart me und Loxone
    und vieles mehr....

    Ich würde gerne quartalsweise einen Stammtisch organisieren und da jeweils die Lokalität und Verpflegung als Sponsoring beisteuern. Wir haben neben den drei Wohnungen auch noch einen schönen Garten und einen Schulungsraum. Platz ist also für ca. 25 Leute genügend da.
    Die Eröffnung findet vom 24.09-30.09.20 statt.

    Ich würde mit euch jedoch gerne ein Pre-opening machen und einen ersten Stammtisch am Dienstag den 22.09.20 ab 18.00 Uhr organisieren.
    Was meint ihr, wäre das was? Wer ist dabei?
    Es wäre toll, wenn ihr euch unter folgendem Link anmelden könntet, damit wir ein bisschen planen können. Danke

    https://smarthome-cc.com/event/eroff...2020-09-22-11/

    Liebe Grüsse
    Reto
    Zuletzt geändert von nakal; 16.Aug.2020, 20:13.

  • #2
    Cool, hab mir den Abend reserviert und komme gerne vorbei. Muss man sich irgendwo anmelden?

    Kommentar


    • #3
      Komme gerne!
      Hab mir den Termin reserviert :-)

      Gruss Jan

      Kommentar


      • #4
        Hallo Reto

        Das hört sich ja Klasse an, und versuche es mir einzurichten.

        Kannst du etwas zu dem Eröffnungstermin sagen von 24.9- 30.9.2020 ?

        Gruss Sebastian

        Kommentar


        • #5
          Ich lebe zwar D, bin aber fast in Versuchung die 1,5 Stunden zu fahren.
          Sofern ich überhaupt geduldet werde in der Schweiz

          Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
          Wenn also noch ein Platz frei ist bis dahin würde ich kommen.
          Kein Support per PN!

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen
            Das wäre natürlich toll, für Dich hat es sicherlich noch einen Platz frei. Solltest Du mir dem Elektroauto kommen, kannst Du es auch direkt vor Ort kostenlos laden, um Deine Rückreise entspannt anzugehen.
            Würde mich freuen, Dich bei uns zu begrüssen.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir den Termin auch gesetzt...
              Hoffe das dein Angebot auch zahlreich angenommen wird.
              Kein Support per PN!

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                ich komme gerne auch.
                Hatte mich beim vorherigen Beitrag schon mal angemeldet. Weiss aber nicht, ob der noch berücksichtigt wurde

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen

                  Habe einen Anmeldelink für den Stammtisch am 22.09. erstellt und im ersten Beitrag nachgetragen. Bitte um online Anmeldung, so dass wir bisschen besser organisieren können und genügend Speis und Trank haben.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    So nach laaaaanger Absenz hier im Forum, ich habe mich für den Event angemeldet. Vielen Dank an die Organisation.
                    En Gruäss us de Schwiiz
                    KNX seit 2005
                    Miniserver seit Jan. 2011

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo liebe Forumsmitglieder

                      Wir hätten noch ein paar Plätze frei. Das wird sicherlich ein toller Abend mit vielen super Gesprächen.
                      Melde euch bei Interesse mittels Link im ersten Post an.
                      Freue mich euch persönlich kennenzulernen.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn jemand aus der Bodensee-Region noch möchte kann er gerne bei mir mitfahren.
                        Feue mich schon auf den Abend!
                        Kein Support per PN!

                        Kommentar


                        • evasleisure
                          evasleisure kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Habe dich angeschrieben zwecks Fahrt :-)

                        • hismastersvoice
                          hismastersvoice kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mitfahrgelegenheit steht noch
                          Habe dir gerade eine PN geschrieben.

                      • #13
                        Hallo liebe Forumsmitglieder
                        Unser Neubau ist nun im Endstadium und die Stammtischteilnehmer sind die ersten, welche sich das Ergebnis anschauen werden. Für Kurzentschlossene hat es noch ein paar Plätze frei....
                        Freue mich auf den Abend.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #14
                          Schade das es soweit weg ist aber coole Sache
                          Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
                          DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
                          Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
                          Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

                          Kommentar


                          • #15
                            So ich freue mich auf morgen Dienstag. Wird bei mir sicher 19.00 Uhr, eher mehr. Komme dafür mit dem Elektroauto :-)
                            En Gruäss us de Schwiiz
                            KNX seit 2005
                            Miniserver seit Jan. 2011

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X