Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Da ist er endlich, lange war es schon geplant, aber die Zeit fehlte leider bisher.
Unser Youtube Kanal ist Online und wir starten heute mit einer Videoreihe zur Loxone Config.
Kapitel 1 behandelt hierbei Themen, welche sicherlich nur für die absoluten Beginner interessant ist. In der nächsten Zeit werden wir mehr und mehr Videos Online stellen und so einen gesamten kostenlosen Kurs zur Loxone Config zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Likes und Abo's
Bleibt gesund
Elektrofuzzi Du folgst damit einem Trend der sich schon über einige Zeit abzeichnet
Was ich mich jedoch immer Frage, rechnet sich sowas? Den Großteil kann man doch schon bei Loxone direkt bzw. anderweitig recherchieren. Kaufen die Leute dann wirklich bei Dir im Onlineshop?
Was ich definitv nicht machen würde ist, den Zuschauern (teilweise absolute Laien) versuchen den elektrischen Anschluss von Hardware zu erklären. Manchmal kommen hier im Forum ja auch Fragen die man teilweise gar nicht beantworten möchte, weil man an der Frage schon sieht, der Fragende hat null Grundlagen Know How.
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...) Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
Der Antrieb zu einem eigenen Kanal ist nicht daraus entstanden, dass wir unseren Shop bewerben.
Vielmehr ist die Idee daraus entstanden, dass wir viele, sagen wir mal, "Hybridkunden" Kunden haben, welche von uns eine komplette Installation bekommen haben, jetzt im Nachgang jedoch auch gerne selber in der Programmierung arbeiten möchten, sich jedoch aufgrund des Informationsmangels nicht wirklich trauen.
Die Idee aus dieser "Kundenanforderung" stand schon länger im Raum und an diesem Wochenende hatten wir das erstmal seit langem ein wenig Zeit mit unserem ersten Kurs zu beginnen.
Ich bin gespannt wo die Reise noch hingehen wird (oder ob Sie durch negative Resonanz gestoppt wird)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar