kostenloser Loxone Config Online Kurs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elektrofuzzi
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 531

kostenloser Loxone Config Online Kurs

Da ist er endlich, lange war es schon geplant, aber die Zeit fehlte leider bisher.
    Unser Youtube Kanal ist Online und wir starten heute mit einer Videoreihe zur Loxone Config.
    Kapitel 1 behandelt hierbei Themen, welche sicherlich nur für die absoluten Beginner interessant ist. In der nächsten Zeit werden wir mehr und mehr Videos Online stellen und so einen gesamten kostenlosen Kurs zur Loxone Config zur Verfügung stellen.
    Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Likes und Abo's
    Bleibt gesund

Beste Grüße
    Amin Cheema
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2109

Tolle Idee, viel Erfolg damit!

Kommentar

• THX
      Lox Guru
      • 06.01.2016
      • 1502

Elektrofuzzi Du folgst damit einem Trend der sich schon über einige Zeit abzeichnet
      Was ich mich jedoch immer Frage, rechnet sich sowas? Den Großteil kann man doch schon bei Loxone direkt bzw. anderweitig recherchieren. Kaufen die Leute dann wirklich bei Dir im Onlineshop?

Was ich definitv nicht machen würde ist, den Zuschauern (teilweise absolute Laien) versuchen den elektrischen Anschluss von Hardware zu erklären. Manchmal kommen hier im Forum ja auch Fragen die man teilweise gar nicht beantworten möchte, weil man an der Frage schon sieht, der Fragende hat null Grundlagen Know How.

Viel Erfolg jedenfalls!
      Zuletzt geändert von THX; 13.09.2020, 09:55.
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Elektrofuzzi
        MS Profi
        • 25.08.2015
        • 531

Der Antrieb zu einem eigenen Kanal ist nicht daraus entstanden, dass wir unseren Shop bewerben.
        Vielmehr ist die Idee daraus entstanden, dass wir viele, sagen wir mal, "Hybridkunden" Kunden haben, welche von uns eine komplette Installation bekommen haben, jetzt im Nachgang jedoch auch gerne selber in der Programmierung arbeiten möchten, sich jedoch aufgrund des Informationsmangels nicht wirklich trauen.

Die Idee aus dieser "Kundenanforderung" stand schon länger im Raum und an diesem Wochenende hatten wir das erstmal seit langem ein wenig Zeit mit unserem ersten Kurs zu beginnen.

Ich bin gespannt wo die Reise noch hingehen wird (oder ob Sie durch negative Resonanz gestoppt wird)

Grüße
        Beste Grüße
        Amin Cheema

Kommentar

• Gast

Mega Idee. Gut, dass ihr auch einen eigenen Channel habt. Gerade für mich als Anfänger helfen die Videos sehr weiter

Kommentar

Lädt...