Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft Ihr eure Komponenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kauft Ihr eure Komponenten

    Ich muss demnächst mehrere Loxone Komponenten für unser neues Haus kaufen. Gibt es hier einen Forumsrabat oder könnt Ihr einen Shop empfehlen?
    genauer benötige ich folgendes:
    1x Miniserver genn 2
    2x KNX Extension
    1x Dali Extension
    1x passendes Netzteil

    Ich wohne in der Schweiz habe aber eine Deutsche Lieferadresse, es geht also in beiden Ländern.

    Gruss

    Marco

  • #2
    Ich kaufe bei loxbus24.de macht faire Preise. Nur gute Erfahrungen gemacht. Frag doch mal deine Teile an.
    Kein Support per PN!
    >>Schreibt Eure Probleme hier ins Forum>>

    Kommentar


    • Marco Grasso
      Marco Grasso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, werde ich machen.

  • #3
    Ich kaufe bei https://visionsmart.at/
    Sehr netter, freundlicher Kontakt und gibt auch gerne Auskunft wenn du etwas wissen möchtest.
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #4
      Zu 80% bei eBay / eBay Kleinanzeigen (Gebraucht) und fast das ganze Haus damit gemacht....

      Kommentar


      • #5
        Hab letztens bei http://www.buy-smarthome.de gekauft
        Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
        DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
        Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
        Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

        Kommentar


        • #6
          Ich habe vor ein paar Monaten hier bestellt:

          https://shop.jd-homesquad.ch/

          Hat alles besten mit der Bestellung geklappt. Sie haben mich sogar angerufen, als ein Produkt Lieferverzug hatte. Sie haben dann anstandslos zwei Sendungen daraus gemacht. Bestelle das nächste mal sicher wieder dort.


          Sent from my iPad using Tapatalk

          Kommentar


          • #7
            Danke für die zahlreichen Vorschläge!
            Ich bin fündig geworden.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von THX Beitrag anzeigen
              Hab letztens bei http://www.buy-smarthome.de gekauft
              Da habe ich auch immer gekauft, seitdem es bei Loxone direkt leider nicht mehr geht als Privatkunde.

              Kommentar


              • #9
                Ich kaufe eigentlich immer bei meinem „Stamm-Elektriker“. Da er mit mir keine Arbeit hat, macht er auch einen guten Preis und kann sich über den Loxone-Umsatz (bezüglich Partner-Status) freuen.
                Das Schöne daran ist, wenn ich gerade irgendwelche Kabel, Klemmen oder sowas brauche, nehm ich die gleich mit (und kann auch Restmaterial wieder zurückgeben).
                LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
                PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

                Kommentar


                • skogvaktare
                  skogvaktare kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  So mach ich es auch!

                • Marco Grasso
                  Marco Grasso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der Elektriker von unserer GU sagt nur das er nichts von Loxone hält! Das fällt schon mal aus.
                  Ich habe jetzt eh schon bestellt. Mal schauen morgen sollte es ankommen.
              Lädt...
              X