Logitech Harmony Elite - Was ist da los?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1510

Logitech Harmony Elite - Was ist da los?

Wollte mir jetzt fĂŒr einen zweiten TV Platz eine Logitech Harmony Elite Fernbedienung kaufen. Wie ich jedoch den aktuellen Preis gesehen habe, bin ich fast vom Hocker geflogen 😜

Die letzte habe ich in einer Aktion fĂŒr 150€ gekauft, jetzt soll das Teil ~335€ kosten! đŸ€‘

Kommt da etwas Neues oder ist aktuell einfach so eine Nachfrage, dass so ein Preis aufgerufen wird?!
    Smarthome: ÜberlĂ€ufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
  • wild_child
    Extension Master
    • 19.05.2019
    • 157

Zitat von THX
    Wollte mir jetzt fĂŒr einen zweiten TV Platz eine Logitech Harmony Elite Fernbedienung kaufen. Wie ich jedoch den aktuellen Preis gesehen habe, bin ich fast vom Hocker geflogen 😜

Die letzte habe ich in einer Aktion fĂŒr 150€ gekauft, jetzt soll das Teil ~335€ kosten! đŸ€‘

Kommt da etwas Neues oder ist aktuell einfach so eine Nachfrage, dass so ein Preis aufgerufen wird?!
    Vielleicht wurde Logitech von Loxone ĂŒbernommen
    Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058
    Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree
    Haustechnik: ETA PU15, Fußbodenheizung komplett, Vallox 350 MV
    Spielwiese: ioBroker, Loxberry

Kommentar

• Clubsport
      MS Profi
      • 11.01.2018
      • 602

Ja die Preise sind völlig krank...... Daher bleib ich auch nach wie vor bei meiner 900er....

Kommentar

• THX
        Lox Guru
        • 06.01.2016
        • 1510

Zitat von Clubsport
        Ja die Preise sind völlig krank...... Daher bleib ich auch nach wie vor bei meiner 900er....
        Corona --> Kurzarbeit --> Mehr Nachfrage oder wie ist das erklÀrbar?!
        Selten eine solche Preisentwicklung bei einem Elektronikartikel gesehen đŸ€

Offtopic: Atemschutzmasken, Handschuhe, FitnessgerĂ€te sind auch durch die Decke gegangen...verrĂŒckte Zeit
        Smarthome: ÜberlĂ€ufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
        DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause

Kommentar

• Clubsport
          MS Profi
          • 11.01.2018
          • 602

Ja Bodybuilding Zeug kannst du momentan mit Gold aufwiegen... 😂

Kommentar

• THX
            Lox Guru
            • 06.01.2016
            • 1510

Jetzt nicht mehr "nur" teuer sondern auch eingestellt.

Hab mir jetzt mal wieder die Mediensteuerung von Loxone angesehen.
            Der Wechsel zwischen Aktionen ist bei Loxone aber noch nicht so wirklich smart. z.B. wechselt man von Fernsehen zu Playstation wird der Fernseher erneut eingeschaltet oder sehe ich das falsch?

Kommentar

LĂ€dt...