Nano IO Air Hutschienenadapter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • renezs
    Extension Master
    • 01.07.2016
    • 134

Nano IO Air Hutschienenadapter

Hallo,

hat jemand von euch schonmal einen Hutschienenadapter für den Nano IO Air für einen 3D-Druck gezeichnet oder zumindest ein 3D-Modell vom Nano IO Air selbst, dann kann ich mir selbst einen zeichnen.
    Danke schonmal
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1501

Mangels 3D Drucker habe ich mir meinen dort bestellt ;-)
    Vertrauen Sie dem Platinum Experten Als Loxone Platinum Experte sind wir die Elite der Smart Home Welt. Vertrauen Sie daher auf uns! Wir sind Loxone Platinum zertifiziert und wissen worauf es ankommt. Wir von LoxHome24 erstellen dir dein komplettes Angebot für Loxone Produkte. Unsere Neuheiten
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Martin1234
      Martin1234 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den hab ich mehrfach in Verwendung, hat gut geklappt. Der Preis ist allerdings eine Frechheit.
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 980

Oder hier:

Mit diesem Produkt befestigst Du Deinen Loxone Nano IO Air auf einer Hutschiene in Deiner Elektroverteilung. Im Lieferumfang enthalten: 1x Halter (3D-Druck Produkt aus unserem Hause) in der ausgewählten Farbe (2-teilig) Optional dazu bestellbar: 1x Loxone Nano IO Air Breite: 3,5 Teilungseinheiten (1 TE = 17,5mm)
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

Lädt...