Hallo
Ich bräuchte jemand vom BSH Kundendienst der mir
per Fernwartung die Geräte spezifischen Daten in das Leistungsmodul meines Bosch Geschirrspülers eingibt (Fehlercode: E7101)
Hintergrund ist folgender.
Leistungsmodul wurde wegen eines Defekts getauscht.
Bestellt und eingebaut wurde ein Programmiertes Leistungsmodul.
Aber leider funktioniert jetzt Home Connect nicht mehr.
In der Ersatzteilbeschreibung steht dabei :
„Falls Home Connect eingeschaltet wird müssen die Geräte spezifischen Daten eingegeben werden.
Ihr Kundendienst erledigt das für sie.
Der Techniker muss dafür in der Regel nicht ins Haus kommen.“
Laut Aussage des österreichischen Kundendienstes brauche ich einen
Reparatur Termin da sie keine Fernwartung mehr machen.
Und die wollen dafür 149 Euro…..
Ich finde das eine Bodenlose Frechheit da ich ja extra
das programmierte Leistungsmodul gekauft habe.
Kommentar