Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Gestern gab es ein Webinar von Loxone über wirkliche große Projekte mit vielen Miniservern von denen offensichtlich schon einige umgesetzt wurden. Gratulation an Loxone dazu. Auch die Länder aus denen die Teilnehmer kamen und in denen die Großprojekte umgesetzt wurden war wirklich beeindruckend, viel Europa aber auch alle anderen Kontinente - na gut, von der Antarktis war niemand dabei soweit ich sehen konnte Ich war jedenfalls beeindruckt und auch wenn Loxone immer mal wieder Mist baut wie gerade aktuell, die gehen ihren Weg und ich für mich bin sicher auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.
Aber eigentlich wollte ich ja was zum Campus sagen bzw. weiter geben, der wird richtig wirklich geil, freue mich schon auf Schulungen dort!
Hier https://www.loxone-campus.com gibt es mittlerweile mehr Information, das Auditorium, das Restaurant einfach alles finde ich wirklich beeindruckend. Und fast alles begrünt um so wenig Fläche wie möglich zu verdichten. Ich bin beeindruckt!
Nicht nur ein beindruckendes Projekt sondern ein klares Statement zum Thema Arbeitsplätzsicherung und Investition im eigenen Land.👍
Wo andere Firmen nur die Flucht und Produktion ins Ausland sehen sieht Loxone Potential in Österreich bzw, EU.
Naja, vielleicht gibt' s schneller Bugfixes, wenn die Hotel- oder Restaurantgäste nur lautstark genug drauf hinweisen. Ist halt näher dran, als wenn nur im Forum geschimpft wird...
Und das Projekt als Solches ist sicher sehenswert!
Zum Loxone-Campus passt doch der Spruch " Gras über etwas wachsen lassen". Das heißt übersetzt: Warten bis etwas Unangenehmes in Vergessenheit geraten ist. Daran ist Loxone ja besonders kreativ.
Gruß Michael
Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys, OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox, Testserver: 2xMS-GEN1
Schickes Projekt. Schnellere bugfixes und Realisierung längst angekündigter Features wären mir lieber. Und dazu noch das Abstellen von Spam und Updategängelung in der App.
wenn das alles erledigt ist, dürfen sie auch alle gerne in ihrem neuen Pool baden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar