Yeah - wieso sagt das niemand früher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3300

Yeah - wieso sagt das niemand früher?

Meine güte, Sachen gibts
    Hauts den Strompreisdeckel in die Tonne - die Menschheit braucht VoltPlugs

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 282,0 KB ID: 355615
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2580

:d :d

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3300

Das Arge ist ja, dass am Morgen jedes Tages Deppen vom Bett aufstehen und sowas kaufen.

Kommentar

• Michael Sommer
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1976

Mit dem abgebildeten Teil kann man schon 99,9% einsparen, da ja kein Kabel angeschlossen ist. Die Differenz zu 100% kommt von der Beschaltung im Steckerinnern. Für mich ist die Werbung "stimmig".
        Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
        ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
        OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
        EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
        LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
        Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• Benjamin Jobst
          Benjamin Jobst kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          es fehlt nur der Bezug, im Vergleich zu WAS man die 90% spart... =D

• Thomas M.
          Thomas M. kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Naja nachdem das ein Verbraucher ist, gehts mit Energiesparen etwas in die Richtung Ad Absurdum.
          Aber es gibt Leute die sich tatsächlich damit beschäftigen ... spassiges Video https://www.youtube.com/watch?v=yC1qt_Zspkk
      • Thomas M.
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 3300

Da fällt mir wieder aus Oma's Zeiten der "Nord-Süd-Gleichrichter" ein. Oma hat damals so ein Teil gekauft und mich hat es fast zerrissen, weil ich am liebsten in das Kästchen reinschauen wollte, ich aber nicht durfte.

Da ist wenigstens ein Kabel dran. Soll "Erdstrahlen" und Elektrosmog aus dem Haus entfernen und hat wirklich 0W Verbrauch.

Und ich staune, das Teil kann man wirklich immer noch kaufen.

und update ... das Gerät ist zertifiziert, wow. Nämich bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 279,3 KB ID: 355705

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 210,0 KB ID: 355706
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 421
Größe: 453,0 KB
ID: 355707
        Zuletzt geändert von Thomas M.; 23.08.2022, 05:03.

Kommentar

• Klartext
          Klartext kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          4 davon für jede Himmelsrichtung, natürlich in Abhängigkeit der Mondphase mit Loxone gesteuert
      • orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2580

Unterschied zu damals: Jetzt darfst du es aber kaufen und sogar auseinander nehmen

Kommentar

Lädt...