Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
da ich mir gerade ein paar Dinge programmiere wo ich Wetterdaten benötige wollte ich mal wissen auf welche Wetterdaten ihr so zugreift?
Habe derzeit Openweathermap in Verwendung, leider dürfte es aber aktuell Probleme mit Wien und Umgebung geben.
Seit Tagen zeigt die API an dass es starken Regen gibt, aber eigentlich haben wir strahlenden Sonnenschein bei 14-20 Grad gehabt.
Deswegen meine Frage auf welche APIs ihr so setzt?
Bei meinen Daten von Openweathermap ist z.Z. auch irgend etwas komisch...
z.B die Vorhersagetemperaturen sind alle viel zu gering, ca. so 4 bis 8K zu niedrig...
Selbst auf der originalen Openweathermap-Wetter-Anzeigeseite ist irgendwas seltsam, die Daten
für den jeweiligen gleichen Tag sind unterschiedlich:
Die Daten unter 'Next days' scheinen realistisch, die oben bei 'Next hours' sind die auch per API gelieferten, eher falschen, Werte...
Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2016, 23:50.
Grund: Typos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar