da es nun genug Feuer für einen Stammtisch geben sollte wollte ich mal anfragen ob es ein Paar Loxone Freunde im Umfeld Mannheim/Schwetzingen aktiv sind und Interesse an einem Stammtisch haben.
Loxoner im Umfeld Mannheim/Schwetzingen
Einklappen
X
-
Ich war mal so frei und hab ein doodle erstellt. Für die nächsten vier Wochen unter der Woche damit alle schön das Wochenende mit Familie und Hobbies verplanen können.
Unter der Woche Abends auf ein Bier und Essen ist denke ich einfacher zu organisieren.
Kommentar
-
-
Irgend wie geht es hier nicht weiter !
Wie wäre es mal mit einem Vorschlg für eine Lokation ?
Gruss Frank
Kommentar
-
brauchen wir was hinsichtlich infrastruktur? oder reicht mal ne lokation aus?
da koennen wir uns treffen - ist nicht weit von schwetzimgen / hockenheim
Nicht nur unser Slogan, sondern auch unsere Philosophie, mit der wir im Hotel & Restaurant Cristall in Waghäusel/Kirrlach unseren Gästen begegnen.
was meint ihr?Kommentar
-
hi,
so wie ich das sehe hast du nichts verpasst - muss zugeben, dass ich die letzten wochen auch nicht mehr wirklich aktiv war in dieser richtung.
evtl. müssen wir (wie beim globalen / überregionalen treffen) auch mal einen schritt weitergehen - denn auch hier gilt, dass "zu viel demokratie" wahrscheinlich eher bremst bei solchen planungen. wir werden es nicht allen recht machen können - und wahrscheinlich wird auch der ein oder andere einen oder zwei kilometer mehr fahren müssen - EGAL wo wirs machen.
Kommentar
Kommentar