Loxone: Registrierung Miniserver

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Sommer
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1960

Loxone: Registrierung Miniserver

Hallo Miteinander,
    ich habe heute einmal bei Loxone mir meine registrierten Miniserver die Details angeschaut.
    Mein Miniserver GEN2 zeigt dort mit rotem Punkt einen „Statusfehler“ an. Leider keinerlei Hinweise warum.

Ich vermute mal, dass das passiert, weil meine Schreiblast bei den verschiedenen „virtuellen Statusbausteinen“, gemäß der Projektanalyse, als zu hoch gemeldet wird.
    Wenn nicht, wo kann ich weitere Details finden.

Die anderen vier GEN1-MS sind „ohne Befund“ in Ordnung.
    Gruß Michael

Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-UG: MS1, 5 Extensionen, Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys,
    OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Hat vermutlich mit der externen Erreichbarkeit (Port nicht weitergeleitet) zu tun. Mit der externer Adresse kommt nix 😉 vielleicht auch immer ausblenden, sonst findet noch jemand deine SN 😉👍😉 man weiß ja nie
    Zuletzt geändert von THX; 21.12.2022, 19:25.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Michael Sommer
      Michael Sommer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info
      Gruß Michael
Lädt...