Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    An einem Termin im neuen Jahr wäre ich auch interessiert wenns passt und es jemand organisieren kann..

    Kommentar


    • #17
      Ich auch, Region Winterthur wäre perfekt

      Kommentar


      • #18
        Man müsste hier ja kein grossartiges Programm zusammenstellen, Zusammen ein Bier trinken und etwas Essen oder Mittag.. organisiere den Doodle nach den Weihnachten..


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Winterthur wäre perfekt. Komme ebenfalls aus der Ostschweiz.

          Kommentar


          • #20
            Hei Kes, ich wohne in der Nähe von Kreuzlingen..


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • kes
              kes kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              da sind wir nur ca. 30km von einander entfernt. Ich wohne in der Nähe von Gossau.

          • #21
            Super dann treffen wir uns doch mal nach dem Weihnachtsstress im Februar spätestens oder? Irgendwo in der mitte auf ein gemütliches Bier, Mittag oder Nachtessen!

            Kommentar


            • #22
              Oder Winterthur..
              En Gruäss us de Schwiiz
              KNX seit 2005
              Miniserver seit Jan. 2011

              Kommentar


              • #23
                Ja passt.. eher lunch, Bier oder Nachtessen?

                Kommentar


                • #24
                  Falls Richtung Bodensee und terminlich zufällig passend, wäre ich dann allenfalls spontan auch dabei... (bitte mich aber in keiner "geistigen Planung" berücksichtigen).

                  Kommentar


                  • #25
                    Hei Squarry, dann sind wahrscheinlich fast Nachbarn.. wohne 10min von Kreuzlingen

                    Kommentar


                    • #26
                      Fast ;-) Komme aus dem nördlichen Liechtenstein.

                      Kommentar


                      • #27
                        Hallo zusammen, beschäftige mich eigentlich schon lange mit der Hausautomatisierung. Bin durch Recherchen auf dieses Forum gestossen. Ich habe bisher vergebens nach Leidensgenossen gesucht, die in der Region sind. Was ich anbieten kann, ist ein Raum mit Beamer und PC's in Herisau (Region AR/SG wäre erschlossen. Alternativer Treffpunkt Kreuzlingen organisierbar.

                        Kommentar


                        • #28
                          Hei Sau willkommen im Forum, Leidensgenossen ist etwas der falsche Ausdruck den ich habe einen Riesen Spass an unserem Neuen Loxone Haus : ) Ich werde in den nächsten Woche einen Doodle starten damit wir uns einmal völlig unvorbereitet und zwanglos auf ein Bier oder Essen treffen können um uns kennen zu lernen und aus zu tauschen,

                          Kommentar


                          • #29
                            So ich habe endlich die Zeit gefunden für unseren Doodle..

                            Treffpunkt: Pizzeria Loftorante Romanshorn
                            Zeit ca.. 18.00 ist aber flexibel

                            Gemütlicher Plauderabend mit feiner Pizza..

                            Benützt den Doodle Link..



                            Ziel ist es das wir sicherlich 3-4 Personen zusammen bringen..




                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #30
                              Ich habe mich mal eingetragen, allerdings "unverbindlich"... so lange im Voraus geht das einfach nicht zuverlässig, zudem habe ich 1 Frau und 2 Kinder, welche das direkt oder indirekt auch noch kurzfristig mitbestimmen können... Ort würde mir aber passen (30 Min vom Arbeitsort, 50 Min vom Wohnort) und Pizza ist immer gut :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X