LED Leuchtmittel gesucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vossi
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 456

LED Leuchtmittel gesucht...

Hallo allerseits,
    ich habe für unser Wohnzimmer die Strahler Light Eye von SLV an einer 3Phasen Stromschiene vorgesehen. Nun bin ich auf der Suche nach passenden LED Leuchtmitteln, die sich mit dem Loxone Dimmer dimmen lassen.
    Die Leuchten haben einen GU10 Sockel, sind aber für ein ES111-Leuchtmittel vorgesehen, weswegen die ganzen *normalen* GU10-Leuchtmittel rausfallen.
    Hat jemand Hersteller und Bezeichnung von bereits getesteten ES111-Lampen? Die Preise gehen ja auch von unter 20,- bis auf über 80,- (pro Stück) -- da wüsste ich schon gern ob es eine günstige tut, oder ob die teure wenigstens einwandfrei funktioniert!
    Hat evtl jemand sogar die Light Eyes selbst im Einsatz???

Gruß, Jörg
  • Gast

Da würden mir jetzt spontan die neuen AR111 von Voltus einfallen
    https://www.voltus.de/beleuchtung/le...2850-k-24.html

Ach ich sehe gerade ES111 ist ja 230V, dann wird das wohl nix.
    Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2016, 14:40.

Kommentar

• Vossi
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 456

Nur kurz als Rückmeldung: Ein günstiges Leuchtmittel lieferte bei Test an der Dimmer-Extension zwar ganz gute Ergebnisse -- passte aber leider mechanisch nicht in unsere Light Eye Spots! (zu lang)
      Also habe ich mich nun für die Original SLV Leuchtmittel entschieden, die ca. das Dreifache kosten...
      Mechanisch passt nun alles, Test an der Dimmer Extension steht noch aus...

Kommentar

Lädt...