Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Umfrage: „Extensions“ oder Produkte - ich würde dieses Produkt kaufen:
Umfrage: „Extensions“ oder Produkte - ich würde dieses Produkt kaufen:
Diese Produkte würde ich kaufen!
Diese Umfrage dient dazu Produkte zu bekommen, welche wir uns wünschen.
Herman Höschen von Haus-Bus schreibt, dass sie bei der Umsetzung auf Userwünsche eingehen, daher hier die Umfrage mit unseren Wünschen.
Eine Umsetzung von Loxone, Haus-Bus oder anderen Firmen wäre dann schön.
Hier die Diskussion dazu: https://www.loxforum.com/forum/hardw...one-miniserver
16
Anschluss von PT1000/100 Sensoren
62,50%
10
Raumthermostat Metall mit Drehknopf mit OLED Display ca 130,-
37,50%
6
Raumthermostat Kunststoff mit Drehknopf und LED-Anzeige ca 95,-
37,50%
6
Modbus-Erweiterung an Haus-Bus ca 145,-
43,75%
7
DMX-Erweiterung an Haus-Bus ca 140,-
12,50%
2
1-Wire Extension mit gängigen Sensoren DS240, DS2411, DS1990R, DS2490A.
25,00%
4
1-Wire mit Battery Monitor DS2438 (Feuchte, Temperatur, Helligkeit)
12,50%
2
1-Wire mit Frequenzzähler DS2423
12,50%
2
2Relais Unterputz-Modul für Haus-Bus 85,- (z.B. Rollosteuerung)
31,25%
5
Unterputz DI-Modul Nur 2 Eingänge für Haus-Bus 20,- (um normale DoppelLichtTaster anzuschließen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.