Rabatt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MORPHEUS
    Smart Home'r
    • 06.07.2016
    • 30

Rabatt

Hallo Leute,

kennt jemand von euch Loxone Händler, welche einem Rabatte geben? Installation, Planung und Programmierung mache ich selber.
    Nachricht gerne per PN

Vielen Dank im voraus!
  • Gast

Kenne keinen..

Wirst du wohl auch nicht finden. Wird kaum einer so doof sein, dir Komponenten billig zu verkaufen ohne sonst etwas zu verdienen..

Abgesehen davon hat Loxone eine strenge Preispolitik..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Loxone ist da wie Apple! Es darf keiner unter Preis verkaufen, damit Dumpingpreise vermieden werden.

Wenn du ein Komplettangebot eines Elektrikers hast, dann kann man ja über den Rabatt auf Arbeit sprechen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Zitat von MORPHEUS
        Hallo Leute,

kennt jemand von euch Loxone Händler, welche einem Rabatte geben? Installation, Planung und Programmierung mache ich selber.
        Nachricht gerne per PN

Vielen Dank im voraus!
        Am besten so einen der über 30% Rabatt gibt, alles Kostenlose liefert und noch dazu 50€ Gutschrift erteilt.
        Ah die Welt geht unter.

Kommentar

• Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3300

Wenn die Kosten für die Automatisierung des Hauses der kriegsentscheidende Faktor sind, musst du im Forum alle "verkaufe"-Dinger zusammenkaufen. Dort ist "Rabatt" drin, da schon gebraucht oder auch nicht.
          Oder willhaben, ebay, ... befragen ob jemand irgendwas gebraucht hat.

Einen reinen Händler für Loxone Komponenten gibt es nicht.
          Selbst über Amazon kannst du nur bei Loxone kaufen.

Ansonsten über einen Partner. Und dieser wird dir nichts billiger verkaufen, wenn er dadurch nur Aufwand und keine Arbeit hat.

Kommentar

• hismastersvoice
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 7433

Zitat von Cadriel
            Am besten so einen der über 30% Rabatt gibt, alles Kostenlose liefert und noch dazu 50€ Gutschrift erteilt.
            Ah die Welt geht unter.
            Ich gebe Dir recht...
            Aber ich denke die Frage ist OK, jeder von uns versucht die Dinge des Lebens so günstig wie möglich zu bekommen.
            Und ich halte es nach dem Motto... Lieber einmal den Mund aufgemacht als den Geldbeutel. Genau das hat mir beim Hausbau tausende von Euro gespart.

Sicher sind hier auch Partner im Forum unterwegs die ihren Lebensunterhalt damit verdienen.
            Aber denkt daran, auch Ihr holt Euch in diesem Forum oft genug Hilfe wenn Ihr Probleme habt, und genau mit der Hilfe verdient ihr wieder Euer Geld.

Also... Leben und leben lassen

PS: Ich finde die Preispolitik von Loxone so OK, sie verdienen das Geld mit Hardware und nicht mit Software. Deswegen muss die Hardware genug abwerfen.

Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...