Doku Version 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vossi
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 456

Doku Version 7

Hallo zusammen,

ich habe mal eine »blöde« Frage:
    Aus verschiedenen Gründen bin ich noch bei der Version 7 (u.a. weil ich ausschließlich Geräte habe, die mit der neuen App nicht laufen und die alte App geht ja seit der V.8 nicht mehr...)

Loxone ist aber erstaunlich schnell bei der Aktualisierung der Online-Doku, schneller, als ich ihnen zugetraut hätte.
    Nun stelle ich fest, dass die aktuelle Online-Doku zum Teil Dinge beschreibt, die mit der Version 7 noch nicht gehen usw. Das ist störend bei der Fehlersuche, da man nicht weiß, ob z.B. das Verhalten von Bausteinen geändert wurde oder ob man irgendwo 'nen Bock drin hat...

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, an die Doku vom Stand Version 7 noch heranzukommen? Das wäre u.U. hilfreich...
  • Benjamin Jobst
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1199

Nein, da wirst du wohl nicht viel Glück haben. Loxone hält nicht viel von permanenter Doku... wenn man etwas ändert, dann wird die bestehende Doku einfach weggebügelt.
    MfG Benny

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2661

Doku Abbild vom 26. November 2016:
      WeTransfer is the simplest way to send your files around the world

(Link ist 7 Tage gültig)
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2661

ansonsten die "way back machine":

auch sehr hilfreich
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Vossi
          LoxBus Spammer
          • 25.08.2015
          • 456

Super!
          Das hilft mir schon mal weiter! Ich habe mir die Doku vom 26. Nov. '16 mal heruntergeladen und werde die auch mit in die Datensicherung meiner Doku packen. Perfekt, solange ich nicht auf eine aktuellere Version wechsle...

Kommentar

Lädt...