Loxone Ticket System

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  • Tailor1986
    Smart Home'r
    • 25.08.2015
    • 38

    #1

    Loxone Ticket System

    Hallo,

    kann es sein das Loxone das Ticket-Support-System für Privatanwender eingestellt hat?
    Kann nirgends mehr auf der Homepage nen Link mehr finden um ein Ticket zu eröffnen.... Oder bin ich blind ??

    Sg...
    Wolfgang
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6334

    #2
    Nun, mit dem Start der neue Website, funktioniert das Ticketsystem nicht mehr. Es hieß eigentlich, dass das noch nicht läuft. So viel Zeit wie schon wieder vergangen ist, muss man schon langsam glauben, dass das absichtlich verschwunden ist. Ich weiß noch nicht so Recht, wo bei Loxone die Reise hingehen soll.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

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    • Wyrex
      Dumb Home'r
      • 11.01.2016
      • 15

      #3
      Dem Anschein nach geht die Reise weg von den Hobby-Loxonauten Programmierern, hin zu Professionellen Programierern /Firmen.
      Da auch sämtliche Videos von der Homepage und Youtube verschwunden sind

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    • romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5164

      #4
      Tailor1986
      Hallo,
      Sofern Du noch kein Ticket erstellt hast, findest Du im Loxone Supportbereich die Emailadresse für die Supportanfrage.
      Wenn Du schon mal ein Ticket erstellt und das Antwortemail erhalten hast, findest Du im Email einen "Link Mein Loxone Support- Ticket". Über dieses kommst Du zu Deinen bisherigen Tickets.
      lg Romildo

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      • Tailor1986
        Tailor1986 kommentierte
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        Danke
        Hatte noch ne alte E-Mail mit dem Linkverweis...

        Unter support.loxone.com kommt man direkt zum Ticket-System.
        Lg
    • gangl79
      Smart Home'r
      • 25.08.2015
      • 52

      #5
      Servus,

      Schmeis mich da mal mit rein,

      hatte auch schon versucht über email kontakt auf zunehmen.
      Es kommt aber folgende antwort

      LoxoneTicket Hallo Loxone User,

      vielen Dank für Ihre Supportanfrage per Mail. Ab sofort können schriftliche Supportanfragen ausschließlich in Verbindung mit einer Loxone ID gestellt werden.
      Leider konnten wir zu Ihrer Email-Adresse keinen Loxone Account finden.
      Um unseren kostenlosen Support nutzen zu können, registrieren Sie sich bitte auf unserer Website und stellen Sie Ihre Anfrage unter Mein Support. Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen.

      Mit smarten Grüßen,
      Euer Loxone Team Dear Loxone user,

      Thank you for your emailed support request. These support requests can only be made if you're signed in with your Loxone ID.
      Unfortunately we couldn't match your e-mail address to a Loxone account.
      To use our free support facility please visit our website and post your request under My Support. We'll then happily tackle your issue.

      Kind Regards,
      Your Loxone Team
      LoxoneTicket



      Was in dem Email beschrieben wird funktioniert aber nicht, man findet kein "My Support"
      mfg
      Franz

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      • romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5164

        #6
        Ich würde jetzt auch nicht erwarten, dass ich ohne Registrierung einen Support bekomme.
        Bei vielen Herstellern ist es nicht unüblich, dass man sich schon für den Download der Software registrieren muss.
        Solltest Du Dich registriert haben, würde ich nochmals nachfragen was mit Loxone ID gemeint ist.
        lg Romildo

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        • gangl79
          Smart Home'r
          • 25.08.2015
          • 52

          #7
          Ja, bin Registriert und email adresse stimmt auch
          mfg
          Franz

          Kommentar


          • romildo
            romildo kommentierte
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            Wie schon geschrieben, dann würde ich nochmals anfragen was damit gemeint ist.
            Möglicherweise muss ein Miniserver registriert sein?

          • romildo
            romildo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und die Anfrage an die Loxone support Email adresse geschickt?
        • Robert L.
          MS Profi
          • 26.08.2015
          • 922

          #8
          loxone hat heute Betriebsurlaub ;-)

          Wir bieten Ihnen umfassenden Service für Sie und Ihr Smart Home. Egal ob Support, Beratung oder Schulung - Ihr Anliegen ist uns wichtig.


          aber am Montag kann man da wieder anrufen und fragen was los ist


          (auf der Homepage, rechts oben, Login-> dort kann man sich registrieren.. ist nicht so schwer zu finden..)

          Kommentar


          • romildo
            romildo kommentierte
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            Mein Ticket von Heute wurde aber bearbeitet

          • Robert L.
            Robert L. kommentierte
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            ja, habs "verbockt" die haben erst morgen Urlaub..

          • romildo
            romildo kommentierte
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            Kein Problem.
        • Tom001
          LoxBus Spammer
          • 20.05.2016
          • 316

          #9
          Zitat von Robert L.
          loxone hat heute Betriebsurlaub ;-)

          Wir bieten Ihnen umfassenden Service für Sie und Ihr Smart Home. Egal ob Support, Beratung oder Schulung - Ihr Anliegen ist uns wichtig.


          aber am Montag kann man da wieder anrufen und fragen was los ist


          (auf der Homepage, rechts oben, Login-> dort kann man sich registrieren.. ist nicht so schwer zu finden..)
          Heute ist der 30., morgen haben sie Betriebsurlaub..

          Kommentar

          • gangl79
            Smart Home'r
            • 25.08.2015
            • 52

            #10
            Ich bin Registriert und auch der Miniserver ist Registriert, ich kann mich auch einloggen.
            eine mail an den Support bekomme ich die Antwort wie oben schon erwähnt. Werde da dann mal Anrufen

            Danke
            mfg
            Franz

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            • AlexAn
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 4379

              #11
              Kann es sein dass die eine 2.falsche E-Mail im System haben. Bei mir war das der Fall und klappt jetzt ohne Probleme.
              Grüße Alex

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