Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks für Facebook Profile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps und Tricks für Facebook Profile

    Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Seit vor kurzem habe ich Bilder von unseren Produkten auf Facebook veröffentlicht. Die Seite hat über 100 Likes bekommen, was nicht schlecht ist, aber ich möchte uns mehr reklamieren und größere Popularität erwerben. Gibt es Tipps und Tricks für Facebook Profil Optimierung, könnt ihr mir helfen? Vielen Dank

  • #2
    Wie wäre eine Suche im WWW nach "Facebook Auftritt optimieren"?

    Da kommen ergebnisse wie
    "Die 10 goldenen Regeln", "So wird ihr facebook Auftritt erfolgreich", "73 Tipps die dein Facebook marketing auf ein neues level bringen", "12 Tipps für ihren Facebook Auftritt", ....

    Ich glaub hier brauchen wir das nicht behandeln, da das Thema im WWW schon erschöpfend erläutert wird.

    Kommentar


    • #3
      Ansonsten bieten Facebook für Seitenbetreiber auch die Möglichkeit die Seite gegen Entgeld mit verschieden Optionen/Reichweiten zu bewerben.

      Kommentar


      • #4

        Hallo, im Internet hast du genug Möglichkeiten angegeben wie du dich entsprechend bei Facebook oder wo anders reklamieren kannst. Ich habe mir damals, als ich mit Facebook Reklamieren angefangen habe die Hilfe einer SEO Agentur geholt. Auf dieser Seite www.sumax.de/social-media-marketing.html hat man mir eine sehr gute Beratung angeboten. Sonst kannst du ja, falls du Zeit und Lust hast, das alles alleine probieren. Ich hatte leider keine Zeit und mir fehlte, um ehrlich zu sein, auch die Lust LG

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch Spam was sie hier schreiben.
          FG
          Lightpicture

          Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

          Kommentar

          Lädt...
          X