Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klingel ansteuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingel ansteuern

    Hallo zusammen,

    Ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung:
    Haus mit zwei Wohnungen.
    EG wird komplett saniert und komplett loxoniert .
    Dort ist es problemlos möglicheine Klingel über ein Relais oder dergleichen einzubinden.
    Die gemeinsame Haustür wird erneuert, inklusive Motorschloss und Baudisch Videoanlage mit ekey Fingerprint.

    Bisher war geplant die Wohnung im 1.OG mit einem Ipad mit Wandhalterung auszustatten für die Videogegensprechanlage.

    Jetzt jedoch meine Frage, wie schließe ich am schlausten die Klingel an die Loxone anlage an? Nano IO Air?
    Bisher wird eine Siedle Anlage verwendet. Kann ich die Klingeldrähte wiederverwenden?
    Ich weiß leider nicht ob die Klingel an der Gegensprechanlage angeschlossen ist, oder zentral an der Siedle Anlage im Schaltschrank.

    Ich bin für alle Vorschläge offen. Im 1.OG is jedoch entweder der alte Klingeldraht der Siedle oder Strom mit Loxone Air und WLAN vorhanden.
Lädt...
X