Wie Analogignal 0-10V in Air einbinden ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhilde
    Smart Home'r
    • 26.02.2017
    • 37

Hallo zusammen, ich stand vor einem Jahr vor dem dem Problem, wie habe ich es gelöst.

Multi Extension Air im Garten installiert, brauchte ich sowieso für Beleuchtung und co.
    An der 1Wire Schnittstelle einen 0-10V Konverter von die Allroundbastler angeschlossen und somit bekomme ich meinen Füllstand der Zisterne in Loxone über Air. Funktioniert super.

Kommentar

• skogvaktare
      LoxBus Spammer
      • 29.08.2015
      • 406

Hoi,

das klingt gut.
      Weißt Du, ob der 1-Wire auch mehrere 0-10V Konverter verarbeiten kann?

Kommentar

• fritzhilde
        fritzhilde kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo, der Konverter hat zwei 0-10V Eingänge, ich denke nicht das dies Probleme macht wenn man einen 2. Konverter anschließt.
    • Meista
      LoxBus Spammer
      • 20.10.2015
      • 284

Wenn man keine Muti Extension zur Hand hat, wäre sicher auch der Weg über ein Shelly mit Addon möglich.
      Gruß, Oliver

Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry, Bayrol Poolsteuerung, Tuya Anbindung

Kommentar

• Lightpicture
        Lebende Foren Legende
        • 16.11.2015
        • 4020

Hallo skogvaktare

Frage bei Allroundbastler an, ob das geht, die sind super freundlich und sehr hilfsbereit.
        FG
        Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

Lädt...