Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Installation LED-Spots an Dachschrägen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation LED-Spots an Dachschrägen

    Die neuen RGBW Spots von Loxone sind ja nicht
    schwenkbar. Wenn man Dachschrägen hat kann dies teilweise zu Problemen führen weil man das Licht nicht dort hin bekommt wo man es möchte.
    Gibt es hierzu bereits Lösungsvorschläge/Erfahrungen (ausgeschlossen Verwendung anderer Spots die schwenkbar sind)?

  • #2
    Was ich gefunden habe ist dieser Zusatz, um Aufbauspots parallel zum Fußboden auszurichten: https://www.allroundbastler.de/produ...xone-produkte/
    Allerdings wäre mir auch ein schwenkbarer Spot lieber, der nicht aus der Schräge herausragt wie ein Aufbauspot.

    Kommentar

    Lädt...
    X